Hallo,
nachdem ich wegen meiner Vorgeschichte(3 SSten SS Diabetes) schon die letzten Wochen immer mal wieder vorsorglich meine Blutzuckerwerte kontrolliert habe,nun heute der Schreck,Nüchternwert noch normal(73) und 1Std nach dem Essen 154,es geht also bereits los und ich werde meine Ernährung nun wieder komplett umstellen.Habe mir im Moment noch erlaubt zum Frühstück mein geliebtes Nutella Brot zu essen,und gegen die Übelkeit habe ich auch hin und wieder mal ein Karamel Bonbon gelutscht...hoffe ich finde nun Alternativen solange mir noch übel ist
Wer hat das auch so früh schon entdeckt?Und wie ging es dann weiter?Kann es jetzt schon ein ganz schlechtes Zeichen sein und zu größeren Problemen führen?Oder ist es einfach "nur" gut das ich es jetzt schon weiß und rechtzeitig mit der richtigen Ernährung gegen wirken kann?
LG Nicole
Wer hatte auch schon 13SSW SS Diabetes?
Guten Morgen
Bei mir wurde es vor 2 Wochen entdeckt und muss seit Freitag zur Nacht Insulin spritzen weil meine Nüchternwerte viel zu hoch sind. Alle anderen Werte habe ich aktuell mit der Ernährung im Griff. Glaube wenn man das frühzeitig entdeckt passiert dem Baby nichts.
Lg nerafu mit Tochter und Zwillingspärchen 19+4 💞
Guten Morgen,
hast Du das 1.Mal SS Diabetes oder davor auch schon?
Wünsche Dir noch alles Gute weiterhin und das die Werte weiterhin gut im Griff zu halten sind ,
mir wurde übrigens auch erklärt so lange die Werte okay sind das es dem Baby gut geht
LG Nicole
Ich habe das zum ersten mal. Machst du dir nun einen Termin beim Diabetologen?
Ging es in deinen vorherigen Schwangerschaften ohne Insulin?
Habe erst am 23.2. wieder einen Termin bei meiner FÄ, sie weiß noch garnichts davon 🤷
Wünsche dir auch alles gute 🍀