Hallo ich habe am 5.2. Mein posetiven test in der hand gehalten.leider hatte meine frauenärztin urlaub bis 9.2.
Meine letzte regel hatte ich am 31.12.
Die letzten beiden zyklusse waren immer 34. Die dsvor zwischen 30-29-31 am 16.01. Hatten wir bienchen gesetzt. Die ovzs wurden nicht so richtig posetiv. Deswegen hätte ich auch nicht damit gerechnet das es überhaupt klappt.
Meine frage wie weit bin ich dann jetzt.laut internet wäre ET 12.10. (Mit 34ZT berechnet)
Schwangerschaftswoche berechnen
ET minus 40 Wochen etwa
Dan weißt du wann etwa Eisprung gewesen sein muss und dann kannst du bis heute rechnen. Oder du lädst dir ne App wie OvoView da kannst du eingeben Zyklus länge und Schwangerschaft eintragen dann zeigt er dir das an aber ich gehe mal davon aus ende Dezember war nmt dann müsstest du etwa 6 WOche sein
Danke für die erklärung also mit der app die du geschrieben hast komm ich auf ET 7.10.🙈.....meine flo app mit der ich mein zyklus beobachtet hatte sagt mir ich wäre in der 7.woche die errechnet aber kein ET
Hallo,
Vom gv ausgehend müsstest du Mitte/Ende 4. Woche sein, Ost etwas schwierig da du deinen es nicht direkt bestimmen konntest. Bin von daher vom 16.01. Ausgegangen, bei einem 28 tagerhytmus müsstest du 14 Tage drauf rechnen, bei deinem 34 tagerhytmus sind es 17 Tage. Hoffe das ist nicht zu umständlich erklärt.
Herzlichen Glückwunsch erst einmal
Sorry 6. Ssw meinte ich
Danke fürs erklären. Damit errechne ich aber den nmt oder 🙈oder stell ich mich jetzt doof an.
Hey, da hast du richtig gerechnet.
Also ich komme auf den 13.10. als ET, dann wärst du heute bei 6+0.
Glückwunsch 🍀
Lg Pat mit 🌟 und babyboy 34+4💙
Danke ❤😍 und bei 6+0 wäre ich in der 7.woche oder ? So wie du in der 35. Woche bist oder.glückwunsch dazu
Genau so ist es 😊
Nach deinen Angaben bist du soweit. Der FA rechnet auch immer ab dem ersten Tag der letzten Regel. Im Verlauf der SS kann es dann sein, dass das aufgrund von Messungen des Babys korrigiert wird 😊 herzlichen Glückwunsch zur SS
das wäre bei 28 Tagen.
da der längste und letzte Zyklus 34 Tage hatte muss sie die 6 Tage von den Wochen abziehen.also wäre sie 6.Woche
Lieben dank.❤❤❤wenn ichs mit der einen app berechne ist es auch der 7.10.....hoffe ich bekomm schnell ein termin🙈
Wir sind gleich weit. Letzte NMt war der 31.12. danach wird berechnet. Macht auch der Arzt so.
Eventuell je nach Größe wird es in den ersten Wochen korrigiert. Aber erstmal geh mal von 6+0 also 7 SSW aus .
Alles Gute
Also wenn ich mir morgen ein termin hole und sie fragen wie weit ich ca bin sag ich ca 7woche?
👍 ganz genau 😉