21ssw - Spannungsgefühl - harter Bauch- Hilfe bitte 😘

Hallo, besonders seit gestern spannt mein Bauch ganz arg also es fühlt sich so anviel, nicht die Haut, sondern das innere halt. Jetzt aber net so wie am Anfang oder sonst diese Mensartigen Schmerzen. Und er wurde gestern auch immer wieder hart, sehr hart und dann nach paar Minuten würde ich sagen weich. So zwei drei mal die Stunde. Wie oft insgesamt weiß ich nicht. Waren auf nem Geburtstag konnte nicht am Tisch sitzen und lag/saß 5 Stunden auf der Couch. Muss ich mir Sorgen machen. Habe morgen Abend Organultrsschall.

Achja sschmerzen. Ja schon also bei Bewegung wird dieses spannen innen stärker aber jetzt so ziehenartige Schmerzen (wie ich mir Wehen vorstelle, k.a. wie sichs anfühlt) sind es nicht.

1

Das können Übungswehen sein. Die sind ab der 20.Woche normal. Aber mehr als 10x am Tag sollten die nicht kommen und auch nicht regelmäßig. Ich würde einfach morgen mal in der Praxis anrufen und nachfragen.

LG Dadaa mit Prinzessin 26.SSW

2

Huhu, fühlt sich das bei dir auch so an?

3

Ja bei mir fühlt sich das auch so an. Man kann dann auch eine richtige Beule sehen, wo das Kind grade liegt :-)

4

Hi liebes, nimm mal Magnesium ein. Das wird sicher helfen. Lg

7

Huhz habe ich 😕 gestern drei heute bisher auch drei

5
Thumbnail

Hallo
Das ist bei mir auch so
Bin morgen 22+0
Und mein bauch macht dan auch so eine beule unterhalb habs sogar auf bild weil ichs so komisch fand
Mein arzt meinte wen es zu arg schnerzt soll ich Magnesium nehmen

8

Huhu Magnesium nehme ich sowieso. Habe jetzt aber gestern und heute , drei Tabletten, mehr als sonst genommen. Ich hoffe morgen sieht alles gut aus.

6

Hallo Süße ,
Das habe ich auch in dieser SS. Ich merke das aber nach längerem gehen... das hört sich komisch an, aber ich habe so ein Gefühl, dass die Jungs( Zwillinge) sich mit dem Rücken zu meinem Bauch drehen und am Bauchnabel ziehen und an die Bauchdecke drücken. Das wird echt Steinhart. Dabei wird es auch mit Luft schlecht ....
Also bist du nicht die Einzige;-) ich lege mich bei solchen Situationen hin!

9

Liege jetzt auch schon den ganzen Tag😌 .. habe jetzt aber auch mal mehr Magnesium als sonstich gebommen. Ich habe schon so nen großen Bauch und fast jeder frägt obs Zwillinge sind. Hatte aber schon 3-4 Ultraschalluntersuchungen gehabt und der Arzt hätte es sicherlich gesehen🙈

10

))) das denke ich auch, dass der Arzt schon was gesehen hätte! Alles Gute dir!