1 Tag vor Periode ganz leichtes ziehen schwanger?

Hallo , unzwar
Habe ich 2 tage vor und nach meinem ES Liebe gemacht 😅. Dann ck. 1 woche später hatte ich perioden schmerz und die waren auch Unangenehm , dann hatte ich klebrigen Ausfluss etz.... jetzt ck seid 1 wochen plagen mit ganz leichtes Unterleib ziehen ....
Jetzt stehe ich 1 tag vor meiner Periode und ich habe nur ganz ganz leichtes ziehen .... und so piksen rechts und links ...habe viele pikel dazu bekommen , hatte oder habe heiß hunger und esse extrems viel momentan ...habe aber keine brust schmerzen ... dann hatte ich 2 tage lang das “problem“ ich bin jeden morgen unerklärlicher weise um 6-7 uhr auf gewacht ... alles etwas anders ...
Könnte ich ss sein ?

Bin nicht so gut ihn probleme beschreiben sorry 😂😂

1

Huhu,
alles was du beschreibst warwn bei mir pms Anzeichen. Bevor ich positiv getestet habe, hatte ich nichts gehabt. Der Heißhunger kam erst später :)
Aber natürlich kann es bei dir auch ein Zeichen für die Schwangerschaft sein, dass ist bei jeder anders.

2

Was sind genau pms??:)

4

PMS = Prämenstruelles Syndrom
Ich hatte auch Heißhunger, Mens Beschwerden und ganz vieles anders auch ;)

weitere Kommentare laden
3

Das können Symptome sein, kann aber auch alles Zufall sein. Man neigt ja sehr zum reininterpretieren.
Mach einen Test, dann kannst du dir sicher sein.

7

Huhu, ich hatte ganz normale „Periodenschmerzen“ zwei, drei Tage bevor meine Periode kommen sollte.
Kam Sie aber nicht.
Es ist schwer zu sagen, manch einer hat gleich Anzeichen. Ich hatte eigentlich gar nichts außer, wenn man das deuten wollte ein ganz leichten Schmerz in einer Brust, hätte aber auch Einbildung sein können 😊

Liebe Grüße

8

Hallo, ja ich hatte vorhin etwas leichte unterleib schmerzen , jetzt jedoch 2 st später nichts mehr , habe auch normal ausfluss . Also wenn ich mich genau konzentriere hab ich minimal noch schmerzen aber wirklich kaum . Danke für deine antwort !!!:)

9

Ja könntest du, du könntest aber auch einfach kurz davor sein deine Periode zu bekommen. 😉