Hi liebe Mitkugler, ich habe mir bei H&M ein paar schöne Umstandsoberteile bestellt. Bei meinem Sohn hab ich eher warme Sachen gebraucht, dieses Mal wird es aber ein Hochsommerkind und da mussten ein paar neue Teile her. Nachdem ich leider immer noch häufig breche, habe ich bisher eher ab- als zugenommen und das Bäuchlein hält sich noch sehr in Grenzen und die alten klamotten passen noch ganz gut😀
Wer „darf“ denn schon schicke Mamisachen tragen?
LG und eine schöne Schwangerschaft🍀
15/16 SSW, wer trägt schon Umstandskleidung?
Bei mir ist es die 3. Schwangerschaft,allerdings das erste Kind. Die anderen beiden habe ich in der 11. und 12. Woche verloren. Mein Bauch war recht schnell da, ab der 13./14. Woche schon. Daher trage ich sie super bequemen Hosen schon :) muss sagen, daran kann man sich gewöhnen :) Oberteile hab ich jetzt seit 2 Wochen an, bin in der 12. Woche.
Bin nict in der 12. sondern in der 20. Woche :)
ich trage schon lange umstandshosen. seit der 9 woche ca.
da ich einen sitzjob habe und das unangenehm empfinde wenns so drückt. allerdings ist es meine 3 schwangerschaft
pullis sind aber noch die normalen. aber langsam sitzt der ein oder andere wie eine wurst. bin jetzt 13 ssw
Ich hab in beiden SS schon direkt bei 8.-10. SSW Umstandskleidung getragen. Allerdings zuerst waren die Hosen nötig. Der Blähbauch war bei mir einfach zu schmerzhaft für normale Kleidung. Und dann ging er beide Male direkt in den richtigen Bauch über...
LG Julia
(41. SSW)
Bin jetzt in der 15.Woche mit Kind Nr.2 und trag noch alles normal. Bei meinem Sohn hatte ich Hosen ab der 12. Woche weil es gedrückt hat. Jetzt ist alles noch bequem
Hallo semmlia,
Ich trage nun auch schon seit ein paar Wochen die bequemen Hosen. Seit letzter Woche werden nun auch die Oberteile, die eher lang geschnitten sind, so kurz, dass der Bauch über der Hose hervorschaut (nicht alle Hosen haben eine hohen Gummieinsatz). Ich helfe mir noch mit Bauchbändern aus, da ich v.a. Kurzarm T-Shirts habe für die SS.
Lg, Logo
14+4
ich musste meine Hosen schon in der 11 SSw weiter machen seit der 16 trage ich jetzt richtige Umstandsmode
Hi, ich war am Sa. shoppen))) habe die Umstandssachen geholt. Bin aktuell in der 20. ssw mit Zwillingen. Muss dazu sagen, dass ich seit 3 Wochen nur Kleider getragen habe... da die Hosen nicht mehr passen. Seit letzte Woche ist mein Bauch explodiert und das ist meine 2. SS
Hi...
ich bin jetzt in der 14. Ssw und kann nur noch Ss-Hosen trasen...die anderen gehen nicht im Geringsten mehr zu. Ich habe auch schon ein paar Oberteile, aber die meisten normalen gehen auch noch, nur die etwas kürzer geschnittenen passen nicht mehr.
LG dir
Also ich bin in der 15. Woche mit dem ersten Kind schwanger und trage noch meine ganz normalen Sachen. Bei manchen Jeans behelfe ich mir mittlerweile mit dem "Haargummietrick", weil sie sonst zu eng sind, andere sitzen noch bequem. Ich denke so zwei/drei Wochen dürfte das auf jeden Fall so noch klappen :)
Liebe Grüße