Hallo ihr Lieben,
Letzte Woche ist mein Bauch extrem gewachsen. Bin ab morgen in der 21. ssw mit Zwillingen.
Wie geht es euch momentan?
Habt ihr schon angefangen für Baby zu shoppen ?
LG
Juli Mamis, wächst auch so schnell euer Bauch momentan ?
meiner hält sich noch in Grenzen und bis auf Kiwa haben wir noch nichts gekauft *G*
Ich habe auch nur paar Sachen geholt. Mit KiWa warten wir bis 30.ssw. Die neue Wagen für Zwillinge sind echt teuer .. dann lieber erst kaufen, wenn man auf der sicheren Seite ist!
Alles Gute dir!
wir haben den auch nur schon weil sehr gutes Angebot war. Sonst hätte ich den auch noch nicht.
Ohja bin ab morgen in der 20. Woche. Und die letzten 2 Wochen hat der Bauch einen enormen Schub bekommen. Erwarte auch Zwillinge.
Wir haben schon recht viel gekauft. Ich finde das Risiko ist nach der 12. Woche doch ziemlich gering. Wenn man so will kann auch bei der Geburt etwas passieren. Kinderzimmer ist bestellt und kommt so um die 30. Woche an. Finde ich bei Zwillinge auch besser. Kiwa haben wir günstig gebraucht gekauft und heute war ich auf einen super Flohmarkt und hab ordentlich zugeschlagen:) so lange es einem noch geht geht sollte man das ausnutzen. Man weiß ja nie was so kommt.
Oh schön! In meinem Freundenkreis war leider Pech in 24.ssw und das möchte ich gern abwarten! Habe viele Sachen von meinem Sohn und Neffen noch... do dass ich tatsächlich nur ein Wagen und Bett brauche
Hallo ihr Lieben :)
Bin ab morgen in der 18 ssw und mein Bauch hat sich in den letzten 2 Wochen auch gezeigt 🙈.
Sieht man bis jetz aber nur in „engeren“ Klamotten.
Verstecken würde auch noch gehen nur möchte ich ihn natürlich gerne zeigen 😎.
Wir ziehen nächsten Monat um darum haben wir auch schon die gesamte Einrichtung.
Einen Kinderwagen ebenfalls da dieser ca 15 Wochen lieferzeit hat... 🙄.
Geschlecht wissen wir leider noch nicht hoffe aber es bald zu erfahren bin so gespannt 😳.
Liebe Grüße Teresa 💕
Süße Kugel. Meine Schwägerin hat mit Zwillis 10 Tage übertragen. Hab das Foto gesehen, das sie nicht vorn übergefallen ist🙈
Habt Ihr alle schon Eure Hebi?
nur für ne Notversorgung leider
Ich habe leider keine bekommen. 12. ssw war wohl in HH schon zu spät ))
Hallo,
bin seit heute in der 21. Ssw und mein Bauch ist die letzten Wochen stark gewachsen. Verstecken ist nicht mehr möglich und will ich auch nicht ☺️
Wir haben schon relativ viel gekauft:
Kinderzimmer
Kinderwagen
MaxiCosi
Kleidung
etc.
Wir haben bis auf die Kleidung alles durch Freunde und Bekannte gebraucht gekauft, weil alles noch so super in Schuss ist.
Eine Hebamme habe ich auch seit ein paar Wochen, weil es hier sehr schwer ist eine zu bekommen.
Liebe Grüße und euch weiterhin eine schöne Schwangerschaft 🤰
Julia
Ich bin ab heute in der 18 Woche, mein Bauch wächs langsam. Habe bis jetzt noch nichts gekauft. Weil ich zur Zeit das Geld noch nicht habe, ich bekomme bisschen Unterstützung von jobcenter. Bin gerade noch in der Ausbildung. In dem ein paar Tage werde ich erst mal mein Schlafzimmer umstellen. Kann leider erst nächste Jahr umziehen, weil mein Sohn(fast 5) ab Sommer sein letztes Jahr in den Kindergarten hat.
Sind ja mehrere zwillingsmamas!
Bei uns wirds eins, is aber die zweite ss...Bin 18. Woche...
Bauch geht noch...Man könnte immer noch meinen ich hab nur viel gegessen...
Wir müssen nichts mehr shoppen, haben noch alles...
Grüße an alle Julis!
Das ist ein schöner Bauchi
:-x Danke!
Ich bin 20ssw und man kann im Moment zugucken wie der Bauch wächst. Ist aber auch unser Drittes. Kinderzimmer und Kinderwagen haben wir noch. Ein bissel gekauft habe ich aber auch schon. Wir wissen noch nicht was unsere Maus wird. Daher versuche ich noch etwas zu warten. Meine Hebi habe ich schon seit der 8ssw. Werde sie auch mit zur Geburt nehmen.