Hallo zusammen, seit Mittwoch letzte Woche kann ich keine Nacht mehr schlafen. Ich habe 2-3 x so einen starken Krampf im Unterleib und Ruecken, dass ich mich nich bewegen kann, gefolgt von Schüttelfrost und anschliessend Durchfall. Mache das jetzt Nacht fuer Nacht durch. Tagsueber habe ich auch Kraempfe aber nicht so stark wie in der Nacht. Ging das vllt. jmd genauso ?
Habe mich entschlossen morgen erst einmal zum FA zu gehen und mir eine Krankschreibung zu holen. Bin aktuell in 6. SSW und mache mir natuerlich Sorgen...
LG 😘
Krankschreibung 6. SSW
Hi. Krämpfe habe ich nur gelegentlich. Sie sind auszuhalten. Schlafen kann ich kaum noch und Schüttelfrost hab ich nun seit einer Woche. Ich hoffe es geht dir bald besser.
Nimmst du schon Magnesium? Das solltest du wegen der Krämpfe auf jeden Fall tun...gute Besserung
Hallo, ich hatte zu Anfang der Schwangerschaft auch oft Unterleibsschmerzen, so stark, dass ich mich gekrümmt habe. Zu dem Zeitpunkt wusste ich allerdings noch nicht, dass ich einen kleinen Krümel in mir trage. Ich bin davon ausgegangen, dass es Regelschmerzen sind. Schüttelfrost habe ich allerdings nie.
So hört sich das alles normal an. Mach dir keinen Stress und geh morgen zur FA.
Liebe Grüße
Julia (21. Ssw)
Klingt eher als hättest du einfach nen Magen Darm Infekt.