Ich war am Samstag im Krankenhaus zur Kontrolle. Der Muttermund war bereits 1 cm offen und gebährmutterhals auf 1 cm verkürzt. Ich habe immer wieder wehen. Sie hat auch eine muttermundmassage durchgeführt.
Es geht aber einfach nicht weiter ...
Angst vor baldigen Einleitung
Warum kommt es nicht raus, wenn alle Voraussetzungen da sind ...
ET + 8 und es geht einfach nicht los :-(
Versuche einfach mit deinem Baby zu reden, streichel über deinen Bauch, vielleicht klappt das ja 😊 war bei meiner Schwester so...
Oh man du Arme... ich drück dir ganz fest die Daumen dass es jetzt endlich losgeht und du dein Baby bald in den Armen halten kannst 🤗🤗😍👶🏼 Ich bin bei ET-5 und schon so ungeduldig 🙄🙄 aber du bist ja noch ärmer dran... nur nicht verzagen 😄 baaaaaald - bald ist es soweit 🙏🤗👶🏼
Herzliche Grüße
VP2406 mit Amy-Sophie inside 💖 ET-5
Lass dich zu keiner Einleitung überreden, die du nicht möchtest!! Dein Baby kommt schon, wenn es will. Bei mir ging es damals an ET+9 ohne jegliche Vorzeichen los. An Tag davor kam die Hebamme noch nicht mal an meinen Muttermund ran, so weit hinten war der. Der Arzt im Krankenhaus machte Ultraschall und sagte „wahrscheinlich geht’s ihm noch zu gut“. Ihm ging es in meinem Bauch also super und trotzdem, weil die es so lernen, sollte ich am nächsten Tag zur Einleitung kommen. Hab abgelehnt und gesagt dass er schon noch kommen wird. An ET +14 können Sie dich immernoch einleiten. Vorher ist das, außer dem Baby geht es schlecht, absolut unnötig.
Alles gute für dich! Sie kommen schon raus, wenn sie soweit sind
Sie leiten frühestens nach 12 Tagen ein. Nach 10 Tagen gibt es einen Rizinuscocktail, wenn der auch nicht hilft, wird eingeleitet ...
Oh du arme ich habe noch 15 Tage bis zum ET und bin jetzt schon ungeduldig. Drücke dir die Daumen das es demnächst los geht. Viele Grüße