ET-4

Hello zusammen
Habe noch 4 tage zum ET. Es tut sich nichts. Abundan ein ziehen, stechen.. sonst nichts. Wie geht es euch??

1

Huhu 🤗 Mein ET ist am kommenden Samstag.. naja was soll ich sagen?! mir geht's gleich.. mögliche Vorboten wie mensartiges Ziehen mit Ausstrahlung in den Rücken, extremer Ausfluss usw. kommen und gehen 🙄🙄 Ich will schon nicht mehr warten und ich hoffe, dass sich jetzt dann endlich was tut 🤔🙈

Bekommst du einen Jungen oder ein Mädchen? 🤗😍

Liebe Grüße
VP2406 mit Amy-Sophie inside 👶🏼💕 ET-5

2

Einen jungen :) bei mir ist genau so wie bei dir. Etwas ausfluss, dann wieder weg. Stechen und Ziehen, dann wieder alles weg.. musst du nochmal zum Arzt?

3

Oh super, dein 1.Kind? 🤗
Ich muss am Freitag den 16.2 noch mal ins KH zur Kontrolle, wenn sich das Baby nicht vorher schon auf den Weg gemacht hat. 😊
LG

weitere Kommentare laden
6

Huhu. Ich habe in 5 Tagen ET. Mein Gefühl sagt mir es geht die nächsten 2 Tage los. Gestern viel schleim verloren denke Stück von pfropf und danach etwas blut am toipapier. Seit heute Sorry Durchfall und gestern ging es mit Übelkeit und appetitlosigkeit los. Genauso ging es bei meinem mittleren los. Ich hoffe mein Gefühl lässt mich nicht im Stich. Am Samstag war ich nochmal bei der letzten Akupunktursitzung. Es ist unser 3. Kind und wir sind genauso aufgeregt und ungeduldig wie beim 1. Und 2. Kind. Ich wünsche euch alles gute und freue mich die nächsten Tage auf viele geburtsberichte. Ganz liebe Grüße

7

Huhu, ich bin ET-6 und bisher ist auch alles ruhig. Hab gleich noch einen FA Termin. Ist unser zweites Kind. Mein erster kam unerwartet bei 38+2 nach Blasensprung an 38+0. Daher ist dieses Warten auch total neu für mich.

Alles Gute Euch.

9

Na was sagt der arzt?

8

Huhu, hab auch noch 4 Tage und bei uns ist ebenfalls alles unruhig. Unregelmäßige Mensschmerzen kommen und gehen... 😆

Will endlich kuscheln!

Muss am 14.02 nochmal zum FA wenn sich bis dahin nichts getan hat, bin mal gespannt! 😑

Michelle mit Mia Lynn inside ET-4 💝

10

Alles in Ordnung, aber auch noch nix in Richtung Geburt. Sie wollte den MuMu reizen, aber der ist noch zu weit oben. Er wurde auf 3950 gramm geschätzt. Soll jetzt am ET ins KH zur Kontrolle und dann auch evtl besprechen, wegen Einleitung. Er soll möglichst nicht zu schwer werden. Oh mann vor einer Einleitung hab ich richtig Angst.