Guten morgen zusammen :)
Bin heute in der 36+6 Ssw. und hatte heute morgen hellrosa Ausfluss (konsistens wie Wasser) am Toilettenpapier nach dem Toilettengang.
(Habe auch seit einigen Tagen schon vermehrt wässrigen Ausfluss , falls das was aussagt )
Hab danach mal eine Slipeinlage eingelegt , es kam noch ein bisschen was aber das wars dann auch bis jetzt .
Mein Frauenarzt hat heute geschlossen wegen Rosenmontag und ich hätte morgen um 16uhr eigentlich wieder einen Termin für das CTG.
Meint ihr das reicht wenn ich bis morgen warte ?
Ich müsste jetzt sowieso warten bis mein Mann von der Arbeit da ist , da ich keinen habe der auf meinen Sohn aufpassen könnte
:(
Bin total verunsichert da ich bei meinem Sohn damals bei 33+5 rosa Ausfluss hatte und es ein Blasensprung war , da musste er 1 Tag später geholt werden..
Lg Jamilay mit Fynn (23Monate) an der Hand und Mäuschen im Bauch (noch 8 Tage bis zum KS )
hellrosa Ausfluss - Fruchtwasser?
Hi. Ich kann dir die Frage nicht beantworten, aber ruf doch einfach mal im Kreißsaal an und frag nach.
Lg
Guten morgen, also ich kann dir nur sagen das ich das auch hatte aber bei mir dann nichts weiter war :-/ hatte dann auch nochmal frisches Blut aber ctg und so alles i.o. hmm. Ich würde auf deinen Mann warten und in der Zeit mal deine Hebamme anrufen um zu erfahren wie du dich verhalten sollst . Alles gute und berichte mal
Du kannst dir in der Apotheke so Tests auf FW holen.
Also ich weiß von den ganzen Untersuchungen bei unserem Sohn leider, das dass Fruchtwasser normal leicht trübe und milchig ist nicht rosa.
Wünsche dir alles alles Gute 🍀
Lg Nina mit 🌟(Louis gegangen 26ssw) im Herzen und Krümel 8ssw inside💖
Geh am besten ins KH. Ruf im Kreissaal vorher an, so dass die wissen dass Du kommst. Es kann alles oder nichts bedeuten. Aber ganz ehrlich damit anzufangen selbst FW Test in der Apotheke zu holen, wenn dein Ausfluß auch noch Blutung ist, finde ich mehr als verantwortungslos.
In deiner letzten SS bedeutete dein rosa Ausfluß ein Blasensprung, wenn das wieder der Fall ist, solltest Du Dich sofort ins KH begeben.
Lieber ein Mal zu viel als ein Mal zu wenig..