Guten Morgen!
Ich war letzte Woche beim US und da wurde ich mit einer krümelgröße von 0,4cm auf 6+1 datiert.
Gestern war ich dann noch mal zum US und da war der Krümel nur 2mm gewachsen innerhalb einer Woche. Ich wurde dann zurückdatiert auf 6+3. Der Arzt meint ich müsse mir keine Sorgen machen solange das Herzchen schlägt und der kleine wächst, auch wenn es nur wenig war in der Woche. Habt ihr Erfahrungen? Kann ich wirklich sorglos sein?
Danke schon mal für eure Antworten! 😊
Krümel zu klein??
Klar kannst du das ☺️ jedes Baby wächst anders im Tempo. Das du dann mal vor oder auch zurück datiert wird ist auch normal ☺️ Das Herzchen schlägt - das ist das Wichtigste!!! ❤️ Glückwunsch zur SS
Vielen Dank!! Das ist beruhigend! Ist meine erste ss nach einem Abort und da macht man sich für jeden Mist verrückt 🙈
Hey ..
Sry ich versteh nicht warum man mehr wert auf fremde antworten gibt,als auf die aussage vom fa das alles ok ist...die kleinen wachsen in schüben und es wird besonders zu anfang gern mal hin und her datiert...also mach dir keine Sorgen und hör auf dein fa
Lg
Ok. Vielen Dank 😊
Kopf hoch, das hat nichts zu sagen
Mein Sohn war von et her immer zu gross, meine Tochter in der ersten Zeit 4 Tage zu klein dann 6 zu groß... der Krümel jetzt war erst 5+5 und 7 Tage später Größe bei 6+1 nochmal 7 Tage später 6+6... obwohl ich da schon weiter gewesen wäre... aber es ist alles gut 😊 Mäuschen gesund in der 19 Woche
Das freut mich für dich und für mich ist es beruhigend zu lesen, dass das offenbar keine Seltenheit ist. Danke für deine Antwort 😊😊
Bei mir hat man da nicht mal ein Baby gesehen :p.
Vertrau deinem Arzt. Ich finde die Grösse nicht zu klein :)
Ok danke 😊
Mach dir nicht zu viele Gedanken, meine Große war auch immer zu klein (gegen Ende der SS sogar mehr als 2 Wochen, der ET wurde aber nicht verschoben) Und als sie dann 2 Wochen früher als gedacht kam, war sie halt ein richtiger Schlumpf aber topfit! Krümel Nr 2 war beim ersten US auch kleiner als er sein sollte, bin jetzt mal gespannt, was der nächste US sagt. Meine Ärztin macht sich da aber auch keine Sorgen und macht nur die Standard US.
Ok danke dir deine Antwort.
😊😊
Und eine schöne ss dir 😊
Hey, Versuch dich etwas zu entspannen. Wie die anderen Mädels schon sagen jeder Mini hat sein Tempo. Meiner wollte von 7.SSw zur 9.SSw auch nicht „so fix“ wachsen. Letzte Wochen zum Kontrolltermin bei 11+3 war er dann wieder zeitgerecht und hatte quasi seine „Wachstumsschubdüsen“ nachgeworfen :)
Denk positiv !