Hallo liebe werdende Mammis,
wer von euch hatte Einnistungsblutugen und in welchem Ausmaß? Ich habe letzt Woche mit Clearblue getestet, sollte nun 3-4 ssw sein laut Test. Habe nun aber seit Sonntag hellrote Blutung, zwei mal war ein wenig Gewebe dabei. Die Blutung ist aber viel weniger als bei der mens und scheint heute aufzuhören. Wie war das bei euch? Fürchte nämlich dass ich eine FG hatte und habe erst am 28.2. einen termin beim gyn.
Hattet ihr Einnistungsblutungen?
Ja, zwei Tage vor der eigentlichen Periode. Aber nur einmal beim Toilettengang am Klopapier :)
Eine Stunde später war's weg und ich hab meine Periode gesucht ;)
Hatte bei ES+5 etwas frische, rote SB am Toilettenpapier.
Nein ich hatte keine in all meinen 5 SS...
Bei meiner ersten SS ja, bei den beiden anderen SS nicht.
Bei mir waren es ca 2 oder 3 Tage lang Schmerzblutungen ... Habe nicht damit gerechnet, von schwanger zu sein und war echt irritiert warum meine Periode so kurz und schwach ausfällt - hab es aber auf Stress bei der Arbeit geschoben 😉
Ich hatte keine Einnstungsblutungen.
Ich hatte drei Tage vor Beginn der Periode braune Schmierblutung. Diese ging zwei Tage. Ich habe es als Vorbote für die mens eingestuft. Ich bin aber schwanger und alles ist in Ordnung. Lg
Ich hatte auch nichts :)
Ich hatte eine und hab es damals als Vorbote zur Periode gewertet. Da ich in einem kryo Zyklus schwanger wurde, kann ich dir nur sagen, wann ich sie nach Transfer hatte, nämlich bei t+7. die Blutung war auch nur ganz schwach und nur nach dem pipi machen auf dem Toilettenpapier zu sehen.
Hinterher hatte ich noch braune schmierblutung, bin mittlerweile auch in der 16.ssw.
Ich hatte bei beiden malen eine hellrote schmierblutung am toilettenpapier bei es+5. Bin mir ziemlich sicher dass eine einnistungsblutung war, weil es beide Male geklappt hat und ich es sonst nie hatte.