Schwangere aus Darmstadt und Umgebung? 😊

Hallöchen, ich bin 25 Jahre und erwarte im Juni mein erstes Kind und fände es toll noch andere schwangere und mamis in meiner Umgebung kennen zu lernen. Liebe Grüße 🙂

1

Ich bin 33 und komme aus dem Raum Mainz. Bekommen unsere kleine auch Ende Juni 😁

3

Oh schön, bei uns wird's ein kleiner 😁 ist es auch dein erstes Kind?

15

Bei uns ist es auch das erste 😊

2

Hallo ich bin noch 29 habe bereits 3 Kinder und bastel Grad an Nummer 4. Wir kommen aus pfungstadt. Weißt du schon in welches kh den gehen möchtest?
Lg

4

Hi. Ich werde ins Klinikum gehen, da fühle ich mich am sichersten 🙂

5

War ich bei allen 3 und kann es nur empfehlen. Ich hab mich immer wohlgefühlt. Manchmal musste man zwar mit ein paar Schwestern diskutieren aber alles in allem war ich zufrieden 😉

weitere Kommentare laden
6

Hallo 🤰

Ich bin auch 25 und komme aus Offenbach 😃
Unser kleiner kommt Mitte Juli 💙

Liebe Grüße

8

Wie schön, herzlichen Glückwunsch, auch das erste? 🙂

9

Danke , dir auch alles gute 🍀♥️

Ja mein erstes .
Hatte bereits 2 FG und 2 Eileiterschwangerschaften nun bin ich kn der 19. Woche und bisher ist alles in Ordnung 🤗

10

Bin 35, in der 35 SSW und komme aus dem Kreis Darmstadt-Dieburg. Hab mich für das Alice Hospital entschieden und bin gespannt wann es losgeht.

11

Hello 😊

Bin 27 und bekomme jetzt im Mai das zweite Kind. Werde, wie beim Ersten, wohl wieder im Marienhospital entbinden.

LG
Legomerl

12

Ich komme auch aus der Nähe von Mainz und bekomme im April mein zweites Kind.

16

Wo kommst du denn her? Ich bin aus Selzen 😀

18

Aus Heidesheim. Sagt dir das was? Liegt zwischen Mainz und Bingen

13

Hallo,
Ich komme aus der Nähe von Friedberg.
Bin in der 13 ssw
Schöne Kugelzeit

17

huhu, ich bin 33, aus darmstadt und erwarte anfang juli mein erstes kind.
geht eine von euch auf die babywelt messe in frankfurt?

19

Hey,
Hab mir gerade mal die Seite angeschaut, ein paar Sachen klingen ganz interessant.