BEL in der 21.ssw/Zwillinge

Hallo ihr Lieben,
Heute war ich zum Termin bei der FÄ. Und nun hat sich einer von Jungs gedreht... aber in BEL 😬 also liegen jetzt beide mit Köpfen nach oben ... hat jemand so eine Erfahrung gemacht, dass die Babys sich dann noch mal drehen? Lg

1

Hallo, also ich weiß nicht wie es bei Zwillingen ist, aber meine Maus dreht sich jede Woche um die eigene Achse🤣 bin 26.SSW. Ich glaube das kann noch paar Wochen so gehen...

5

Tja, dann hat sie noch Platz zum Austoben:-)

2

Hallo, bei meiner Tochter liegen die Zwillinge bis jetzt auch in BEL Lage - sie ist 27. SSW...sie hat diese Woche den nächsten VS Termin - mal schauen ob sich da was getan hat. Bei ihr ist es aber egal weil es aus gesundheitlichen ein KS wird...alles gute für euch 🍀🍀🍀

6

Ja, KS werde ich auch haben, ob einer sich dreht oder nicht! Aber er ist ziemlich unangenehm 2 Köpfe am Magen zu haben:-( alles Gute für deine Tochter!

3

Hallo…
Bin aktuell in der 32 ssw mit Zwillingen und meine liegen Kreuz und quer… ob die so bleiben oder nicht, ist mir völlig egal… sollte es ein Kaiserschnitt werden, dann ist das so… ich bin da voll entspannt… bin nur froh wenn die gesund raus sind.
Lg

7

Oh ja... das ist die Hauptsache, dass sie gesund sind! Meisten Zwillinge kommen per KS zur Welt! Ich werde nicht anders haben;-) Danke dir!

4

Huhu!
Meine beiden haben mindestens bis zur 26. Woche in BEL gelegen. Bei der letzten Untersuchung diesen Montag (30. Woche) hatten sich dann beide in SL gedreht. Ich weiß allerdings nicht wann genau sie sich gedreht haben. Bin gespannt, ob es nun so bleibt. Aber wenn nicht, dann eben nicht. Mein Neurologe rät ohnehin zu einem geplanten Kaiserschnitt. Nächste Woche werde ich erfahren, was die Ärzte in der Entbindungsklinik dazu sagen.
Ich wünsche dir viel Glück, sodass die Geburt so laufen kann, wie du es dir wünschst!

8

Alles Gute dir! Dann hast du bald geschafft! Ich werde per KS entbinden. Dafür gibt es auch andere Gründe😉 mir geht es nur um den Druck am Magen. Mein Wurm hat sich vorgestern gedreht ... hatte wenig Platz und mir hat das weh getan. Man konnte es auch beobachten ... lg

9

Ich bin in der 22. Woche mit Zwillingen schwanger und sie drehen sich immer wieder! Mal ist der Kopf oben, mal unten, dann rechts, dann links...
Es ist doch auch viel zu früh für die „endgültige“ Lage. :-)

10

Meine FÄ sagte heute , dass es wahrscheinlich endgültige Lage ist, da sie viel zu wenig Platz haben! Danke!

11

Häää... sehr komische Aussage! Sie sind ja noch so klein. Es ist doch völlig normal, dass sie gerade in dieser Zeit viel turnen.