Wie gesagt bin heute 32+0 also in der 33ssw :)
ET ist der 11april und ehrlich gesagt zähle ich jetzt schon die wochen und tage bis es vorbei ist denn fühl mich immer mehr wie ein 🐳
Meine beine fühlen sich sooo schwer an und die zahl auf der waage steigt und steigt 🐄
Wie geht es euch so?
Heute 33 ssw wer noch oder ähnlich weit?:) wie fühlt ihr euch so?
Hallo
Ich bin heute 33+6 und einerseits reicht es mir andererseits ist noch so vieles zu tun. Bin irgendwie so unbeweglich und mir tut alles weh egal ob sitzen oder laufen da ist alles schwierig. Aber muss ja irgendwie. Und teils ist mir tageweise schlecht.
Liebe grüße und wir schaffen daa!
Hey
Wir haben am 26.4 ET.
Ich bin momentan extrem kurzatmig aber ansonsten geht es mir gut. Außerdem könnt ich den ganzen Tag nur süße Sachen essen 😂 aber das habe ich gut in Griff. Es gibt viel Obst und ab und zu mal eine kleine Belohnung wenn ich die Hausarbeit gemacht habe 😊
Probleme hab ich auch etwas beim liegen , wenn ich mich drehen möchte fühlt es sich sooo schwer an und ich hab das Gefühl ich hab einen 100m Sprint hinter mir und das obwohl der Bauch laut Ärztin noch so zierlich ist 😁
Hier🙋🏼♀️
Bin 32+3, also ET am 08.04.
Hab es langsam aber auch satt. Diese Schwangerschaft ist, im Gegensatz zur vorherigen, eine reine Katastrophe. Das Sodbrennen und die Beinschmerzen in Kombination mit Schwindel und extremer Schlaflosigkeit trotz Dauermüdeseins sind kaum auszuhalten.
Es sind "nur" noch 53 Tage. Aber vorletzte Woche stand ich schon bei +13,6Kg. Wie läuft deine Zunahme so? Und welche Wehwehchen plagen dich?
Bist du aufgeregt wegen der Geburt?
Lg Heiligenhaus
Ich bin auch dauermüde und sofort aus der puste egal was ich mache..ausserdem hab ich große wassereinlagerung in den beinen und somit immer das gefühl das mir je ein bein 100kilo wiegt -.-
Ich bin auch schon letztes mal beim frauenarzt das war vor 2wochen bei +12kg gewesen und zwar hatte ich es geschafft in 2wochen satte 3kilo zuzunehmen!! Ich war so schockiert weiss selbst nicht wie ich das hinbekommen hab mal schauen wie es nächste woche aussieht hab schon angst..
Vor der geburt hab ich auch schon angst meine erste war zwar schön und schnell aber trotzdem hab ich irgendwie angst.. und du?
Lg
Ich finde deine Zunahme völlig in Ordnung 😊 weißt du noch wie viel es bis 26+0 war ?
Hallo 😃
Ich bin Freitag bei 32+0, ET ist Freitag der 13 (!!!).4. 😇😅 Erstes Kind
Bei den 14 tägigen Kontrollen habe ich artig immer 4 kg mehr drauf 😩 Gesamt schon fast 20 kg trotz Sport und gesunder Ernährung (wie vorher) und normales Start Gewicht 🙄
Ich schnaufe wie ein Walross und pausiere mit Wäschekorb im Erdgeschoss, weil der Weg mit zwei Treppen vom Keller bis oben eindeutig zu viel ist 😂😂
Ich zähle auch schon die Wochen- und wenn ich ehrlich sein darf gebe ich ab 37+ 0 alles (natürliche) um das Baby auf den Weg zu bringen.
Ich sage mir immer es gibt Schlimmeres als die Wehwehchen 💪🏻☺️
Ist es Dein erstes Kind?
Durchhalten- wir schaffen das ☺️👍🏻🍀
Weißt du was, wenn die Senkwehen gekommen sind, die ich dir recht bald wünsche, dann kriegst du wieder besser Luft und falls du Sodbrennen hast, wird das auch weniger, weil alles runter gerutscht ist
dann 😁
Dankeschön ☺️ - ich bin gespannt. Ich gehe täglich 3 km (joggen geht ja nicht mehr), und fahre viel Rad - kriege kaum Luft und werde immer dicker 😩😩
Das soll einer verstehen 😂😂
Werde ich die Senkwehen spüren? 🤔😇
Hey hey
Ich bin heute auch 32+0 und ich kann ehrlich gesagt garnicht glauben, dass ich in paar Wochen mein drittes Baby im Arm halte 😲😲. Ich freue mich schon wahnsinnig auf sie! Wenn der muschu beginnt fangen wir mit dem babyzimmer an und dann müsste soweit alles für sie schon bereit sein.
Mir geht es eigentlich super...... muss sogar sagen, bis jetzt die angenehmste Schwangerschaft und das mit zwei Kleinkindern (2 und bald 4). Aber diese letzten Wochen können sich auch ziehen wie ein Kaugummi 🙈😅..... mal schauen.
Habe jetzt 12 kg mehr drauf und bin bei nem bauchumfang von 99cm. Gestartet bin ich bei 69 cm 😂🤷🏽♀️.... aber das verschwindet ja auch wieder
Liebe Grüße
Andrea mit babyboys an den Händen & babygirl inside (33.ssw)
Hallo... ich bin heute 32+2 Und bin mal wieder mit Erkältung krank... jetzt Ruhe ich mich die Woche aus und starte mit frischer Energie meine letzte Arbeitswoche und freue mich dann auf die die 6 Wochen Grunderholung im Muschu... obwohl ich mich nicht beschweren kann... ich hab keine Komplikationen in der Schwangerschaft... bisher nur 1kg zugenommen... auch wenn ich seit ner Woche Insulin Spritzen muss, aber es ist ja nicht mehr lang... ich hoffe die restliche Zeit vergeht ebenfalls wie im Flug, denn ich will endlich kuscheln 😄
Mich graust es nur heute am 2. Tag krank davor was man die 6 Wochen zuhause machen kann... im Fernseh läuft ja absolut gar nichts...
Grüße dat1609 mit Babyboy Inside
Ich bin morgen 32+0. Eigentlich kann ich mich nicht beschweren. Hatte keine Beschwerden, Sodbrennen auch nur zwei mal bis jetzt (esse Abends nichts mehr), die Nächte laufen ganz gut, ausser der kleine tritt immer gegen die selbe Stelle. Aber ich bin so so müde, so erschöpft, die letzten Tage als die Sonne mal draußen war, war es zwar schon besser aber ich könnte jeden Mittag schlafen und um 21 Uhr ins Bett gehen. Und das laufen 😂. Wenn man es mittlerweile noch so nennen kann . War gerade 1 1/2 Stunden draußen, Hilfe. Gewatschelt wie eine Ente, geschnauft wie ein Wal. Und dann muss ich noch in den 5 Stock hoch laufen. Ich bewege mich heute nicht mehr 😂. Ja ich denke langsam wird's richtig unangenehm und ich wäre dem kleinen nicht böse wenn er ne Woche eher kommt.
Hallöchen....hab heute auch 32+0.....noch 8 Wochen....ich bin zur Zeit recht demotiviert irgendwie....hab keine Lust irgendwas zu machen, und somit verbringe ich irgendwie den ganzen Tag vor der Glotze. ;) hab mir aber gesagt, nächste Woche wird durchgestartet😉hab nicht viel zu meckern....sodbrennen hab ich kaum, kann bis auf pipi in der Nacht gut schlafen und mein Mann umsorgt mich gut. Außer Rücken ist alles gut, wo aber auch meine wöchentliche Aquagymnastik hilft.
Ich muss aber sagen: ich mag meinen Bauch echt, aber ich freue mich auch drauf, mich wieder uneingeschränkt bewegen zu können, mir ordentlich meine Schuhe und Socken anziehen zu können, geschweige denn Beine rasieren ;)....zum Glück ist Winter!😂
Ich habe am 14.April Termin und ich bin von Wasser verschont geblieben.
Allerdings fange ich mir eine Erkältung nach der anderen ein und mit der Symphose hab ich auch so meine Probleme.
Ob mein Gewicht steigt sehe ich am Dienstag beim FA , meine Waage daheim hat seid Jahren keine Batterie.
Aber ich glaube nicht so sehr und wenn doch ist es nicht schlimm weil ich mit einem sehr geringen Startgewicht gestartet bin.