Fühlt ihr euch jeden Tag gleich?

Bin nun in der 8. SSW und seit einer Woche gehts mir echt mies mit Übelkeit und ich kann einfach nichts machen, mega schlapp Haushalt bleibt liegen usw. Gestern und vorgestern musste ich mich auch übergeben. Heute geht es mir aber echt besser, fühle mich etwas fitter und musste mich auch nicht übergeben. Übelkeit ist schon noch da..
Wie war/ist das bei euch? Ist es normal, dass es auch Tage gibt wo es einem besser geht und die Anzeichen nicht so dolle sind? Habe erst in 4 Wochen den nächsten Termin was ich echt furchtbar finde..

1

Hi
Mir geht's genauso wie dir mal geht's mir mal besser, mal geht's mir wieder schlechter ...Haushalt bleibt liegen kochen kann ich nicht weil mir vom Essen oder vom Geruch dann schlecht wird, übergeben tue ich mich manchmal jeden Tag und das mehrmals und manchmal geht's mir einfach gut

Lg

2

Ja so ist das 😉 mal geht's Wieder, dann wird's wieder schlimmer mit den Beschwerden ( also bei vielen). Bei mir hielt das bis zur 13. Woche an. Seitdem fühl ich mich total fit. Hoffe dir wird's auch so ergehen 😁. Alles Gute! 🍀

3

Bis zur 14. Woche war ich dauermüde und nur erledigt. Seit dem ist es steil bergauf gegangen. Jetzt ist es einen Tag so am anderen ganz anders.
Ich fühle mich auch jetzt noch manchmal total unschwanger (morgen 19. Woche).

4

Bei mir war es am Anfang genauso. Manche Tagen war wunderschön und ich hätte singen können. Am nächsten Tag war ich dann total unzufrieden mit mir und hätte nur heulen können.
Das hat sich aber ab der 10. SSW gelegt. Keine Angst. :)

5

Ohja,das kenne ich sehr gut...
Bin seit wochen dauermüde 😏
Die übelkeit mit der ich seit der 5 ssw zu kämpfen hatte ist fast weg,hab meistens nur ein flaues Gefühl im Magen

6

Geht mir auch so. An machen Tagen 4-5 mal übergeben und dauerübel, Dienstag war super, heute wieder Übelkeit aber bisher ist zum Glück noch alles drin geblieben...
Ich hoffe es wird bald besser

7

🙋 absolut nicht.
Wir bekommen nun unser drittes Kind
( 12 Jahre, 5,5 Jahre und nun 8+2)
Ich fühle mich elendig.
Ganz am Anfang bevor wir überhaupt auxh nur einen Gedanken daran verloren haben ging es mir mies.
Den ganzen Tag Übelkeit, Schlafstörungen und überall hat es gezwickt. Ich konnte nicht essen und alles war so mies das ich teilweise ab 17 Uhr im Bett lag.
Seit ca 2 Wochen geht's mit blendend 😊
Trinke ganz normal meinen Kaffee (gestern mit der Ärztin abgeklärt)
Esse ganz normal und hab auch keine Gelüste.
In den anderen beiden ss habe ich immer sehr früh anders gegessen.
1 ss vor über 12 Jahren nur, Fanta, keinen Kaffee und keine Süßigkeiten. Ich hab Pizza geliebt und nix gesundes.
2ss nur Sprite 😎 und sonst hab ich mich nur von Fleisch und Paprika, Apfel und birnen ernährt.
Jetzt in der 3ss trink ich normal Mineralwasser und habe ab und zu mal Lust auf Kakao.
2+3ss war mein Anfangsgewicht 64kg.
Mal schauen was so drauf kommt 😎
Ansonsten bin ich nicht müde, einfach top fit und Magnesium hilft gegen dieses übele ziehen und drücken.
Ich laufe viel und das tut wahnsinnig gut.
Schwanger fühle ich mich inzwischen gar nicht mehr.
In ss 1+2 habe ich im übrigen gar nix gehabt. Die waren kompliziert von Anfang an.

8

* unkompliziert