Beim hinsetzen stechen/ziehen

Hallo , ich bin in der 10ssw. Und habe ab und an mal wieder ein Druck Gefühl beim hinsetzen , kann mir jemand sagen ob das normal ist ?

Liebe Grüße

1

Halloo 🤗
Ich bin in der 11 ssw und weiß genau was du meinst allerdings weiß ich leider auch nicht woher es kommt und würde es auch gern erfahren 🤔🤔

6

Ok dann bin ich schon mal nicht die einzigste :o dachte schon das ist etwas schlimmes , bin eh so ein kleiner Schisser

8

Weiß genau was du meinst 😂 bei jeder Kleinigkeit die mir komisch vor kommt kriegt man direkt mal ne halbe Panik Attacke 😂

weitere Kommentare laden
2

Das sind die Mutterbänder, die dehnen sich jetzt weil die Gebärmutter Platz braucht.

3

Hey,
Ja das ist ganz normal. Aber ich versteh eure Bedenken, ich hab schon einen 2 jährigen sohn bei dem es genauso war wie jetzt. Ich weiß erst seid Gestern, dass ich wieder schwanger bin und dieses ziehen macht einem echt Angst.

7

Ok ja Danke schön für das schnelle Antworten :) beruhigt mich etwas , aber ja es macht einen Angst

4

Hey 😊
Also dieses Stechen/ziehen hab ich auch jedes mal wenn ich mich hinsetze oder aufstehen,ich denk meistens das die gebärmutter die blass nach oben drückt.
So fühlt es sich zumindest an 😂 😂
Aber wie einige schon erwähnten ,sind es wohl mitunter die mutterbänder

5

Ok dann hoffe ich mal das es wirklich normal ist :)