Hallo , ich bin in der 10ssw. Und habe ab und an mal wieder ein Druck Gefühl beim hinsetzen , kann mir jemand sagen ob das normal ist ?
Liebe Grüße
Beim hinsetzen stechen/ziehen
Halloo 🤗
Ich bin in der 11 ssw und weiß genau was du meinst allerdings weiß ich leider auch nicht woher es kommt und würde es auch gern erfahren 🤔🤔
Ok dann bin ich schon mal nicht die einzigste :o dachte schon das ist etwas schlimmes , bin eh so ein kleiner Schisser
Weiß genau was du meinst 😂 bei jeder Kleinigkeit die mir komisch vor kommt kriegt man direkt mal ne halbe Panik Attacke 😂
Das sind die Mutterbänder, die dehnen sich jetzt weil die Gebärmutter Platz braucht.
Hey,
Ja das ist ganz normal. Aber ich versteh eure Bedenken, ich hab schon einen 2 jährigen sohn bei dem es genauso war wie jetzt. Ich weiß erst seid Gestern, dass ich wieder schwanger bin und dieses ziehen macht einem echt Angst.
Ok ja Danke schön für das schnelle Antworten :) beruhigt mich etwas , aber ja es macht einen Angst
Hey 😊
Also dieses Stechen/ziehen hab ich auch jedes mal wenn ich mich hinsetze oder aufstehen,ich denk meistens das die gebärmutter die blass nach oben drückt.
So fühlt es sich zumindest an 😂 😂
Aber wie einige schon erwähnten ,sind es wohl mitunter die mutterbänder
Ok dann hoffe ich mal das es wirklich normal ist :)