Hallo ihr Lieben
Ich mal wieder
Ich war heute den Vormittag sehr viel unterwegs was für mich aber eigentlich ganz normal war.
Nun tut mir mein Becken und teils meine Hüften beim laufen sehr weh.
Ich liegen nun seit fast zwei Std und Ruh mich aus.
Könnte es sein das ich eine symphysenlockerung habe?
Was kann das für Konsequenzen auf die Schwangerschaft und Geburt haben?
Eröffnet?Kaiserschnitt?bettlägerigkeit?kh Aufenthalt?usw ......?
Bin schon zweifache Mama von zwei Jungs 5 Und 7 Jahre alt bin aktuell in der 18 ssw nicht übergewichtig recht klein und werde 27.meine Jungs sind in der 36 ssw durch Einleitung wegen plazenta Verkalkung und in der 37 ssw durch blasensprung Ganz normal und spontan zur Welt gekommen.
Ich möchte unbedingt auch wieder normal entbinden.
Bitte um Erfahrungen und mutmachung
LG Janine mit 2 💙 und 💙 im Bauch 🤰 18ssw
Symphyse?!
Hallo,
ob es die Symphyse ist kann ich dir zwar nicht sagen. Solltest Du auch Schmerzen haben wenn Du z.B. Auf einem Bein stehst, kann es sein. Es spricht nichts gegen eine Spontangeburt! Hatte bereits in der ersten SS dieses Problem und jetzt wieder ( Leider kann man da nicht so viel machen... habe einen Gurt aber der bringt mir nicht viel, nehme Globulis und morgen habe ich die erste Krankengymnastik... mal gucken ob das hilft. Bin jetzt 36. SSW.
Ohje dann dir erst mal alles gute weiterhin hast es ja bald geschafft.
Danke dir für deine Antwort.
Ich wollte noch nicht zum Arzt da ich nächsten Mittwoch eh wieder Vorsorge habe und dort nicht dauergast sein will.
Ja egal ob ich auf einem Bein oder zweien steh es tut weh und dann auch eben so der druck nach unten aufs Becken.
Hi. Hatte bei meiner dritten Schwangerschaft auch zum Schluss raus Schmerzen im Hüftgelenk und Becken. Bin immer viel unterwegs (Hund). Nun in der 4. SS, 19. SSW, hat es ziemlich früh angefangen mit den Schmerzen. Wenn ich viel unterwegs war und mich dann hinlege tut mir beim Aufstehen alles weh. Gewisse Drehungen des Beins - wie ein eingeklemmter Nerv, das Becken tut weh. Und ein schmerzhaftes Ziehen mittig überm Schambein wenn ich lang geh. Musste deswegen jetzt auch mit dem Reiten aufhören weil ich nach dem breiten Sitzen im Sattel tagelang Schmerzen hatte. Ich glaub mit jeder SS werden die Wehwechen mehr oder beginnen früher. Da müssen wir wohl durch ...