Hey 😊 bei mir ist noch alles entspannt . Unser kleiner Mann findet es noch sehr schön warm im Bauch und gibt noch keine Anzeichen das es los gehen würde / sprich keine wehen. Bauch ist ziemlich abgesackt und seit vorgestern leichten bräunlicher Ausfluss. Der mu war bei der letzten Untersuchung noch zu aber schön weich . Kind liegt fest im Becken... heute Nachmittag geht es zum FA mal sehen was sich schon getan hat. Ich mache alles dafür um endlich wehen zu kommen... laufen, sex und Baden ,aber bis jetzt noch alles entspannt 😊. Wie geht es euch so ?
💙Heute ET 💙 Februarlies wie geht es euch so kurz vor ET?
Bei mir tut sich auch nix. Heute ist ET :/
Man weiß ja das Babys kommen,wenn sie bereit dafür sind 😊. Nun hat man Woche für Woche mitgefiebert das alles in Ordnung ist mit dem Baby 👶 ... irgendwann hat man angefangen die Wochen und Tage zu zählen 🤰😊 und man fiebert trotzdem weiter um ET weil man vorher ja nicht wusste , ob es vor oder nach ET kommt 💕😊... die Hauptsache das es einem selbst und dem Baby gut geht 😊 mein Mann der sagt schön aber am we muss er kommen 😂😂😂 ich meinte das sag mal unserem süßen prinzen 😄. Ich drücke dir die Daumen das sich bald was tut und wünsche dir alles gute für die Geburt ❤️😊
Hi ☺wir haben noch 12 Tage bis zum ET und sind jeden Tag aufgeregt das irgendein Anzeichen kommt 😊😊seit ihr auch so aufgeregt ?!?
Viele Grüße 💙💙💙
Wie vorher such nur wenn es zur Untersuchung beim Fa ist sonst bin ich wirklich tiefen entspannt 😊
Guten Morgen,ich bin heute 40+ 3 und so langsam liegen die Nerven blank.Er tut sich gar nichts und im KH wo ich jeden 2.Tag hin muß sind sie sich auch nicht ganz einig wie wir weitermachen.Habe noch 2 Töchter die zwar schon größer sind aber die momentan doch zu kurz kommen.Das macht mich schon fertig.Dazu ist mir seit Tagen sehr schlecht....glaube das kommt von meiner Psyche....bin sowieso ein Angsthase und das passt grad alles.So jetzt hab ich mal richtig gejammert😒
Ich wünsche euch allen alles Gute🍀
Liebe Grüße,Nicole🍀
Das kann ich verstehen... jeder fragt sich und tut sich schon was ? Immer noch nicht ? Und grade wenn man noch zwei Kinder zu Hause hat die einen genauso brauchen ,verstehe ich das du nervlich es dich auffrist . Fühl dich gedrückt und umarmt ... bei mir ist es das 1. Kind , somit ist eher nur der Partner der nervös ist 😀 aber ich bin die Ruhe in Person 😊 ich drück dir die Daumen das deine Familie schnell komplett ist und ihr alle gemeinsam kuscheln dürft 🍀😊
Danke,sehr lieb von Dir🍀Konnte grad ein paar aufmunternde Worte brauchen❤️
Meine beiden Mädels waren beide vor Termin und irgendwie hatte ich einfach wieder damit gerechnet daß es so läuft.Soll aber jetzt auch ein kleiner Prinz werden❤️
Ich drücke Dir die Daumen,daß ihr auch nicht mehr so lange warten müßt und kuscheln dürft.
Alles Liebe,Nicole🍀