Guten morgen ihr lieben ,
ich weiß nicht was los ist gerade.
Bin wie gesagt so traurig und muss ständig weinen....😣
Sind daran wieder nur die Hormone schuld oder was ist los ?!?
Ich mache mir solche Gedanken weil ich finde mein Bauch wächst nicht, sieht nicht nach Babybauch aus und ich fühle mich im Moment einfach nur dick und unförmig 😓😓
Habe so lange gekämpft dieses Wunder zu erleben und nun ?!?!
Ich kann es nicht genießen...
Erst die angst es könnte was schief gehen Und jetzt die Gedanken die mich wahnsinnig machen.
Alle haben einen schönen Babybauch nur ich nicht 😕
Habe angst das ich nie eine schöne Kugel haben werde, das es dem Zwerg nicht gut geht etc. 😔😔😔😔
Mache mir auch Gedanken wenn ich mal paar Stunden keinen Stupser von innen kriege. Nun liege ich seit Stunden wach und weine vor mich hin 😢😢😢
Ich hoffe das es bald aufhört und entschuldige mich jetzt schon für mein langes SILOPO
Steffi mit ☆ und Zwergi 20+3
die gerade irgendwie nicht mehr sie selbst ist
Seid gestern so traurig und nur am Weinen...
Hätte ich auch so 2-3 Tage lang. Sobald ich kurz nachgedacht habe, musste ich weinen. Wusste zwar dass es die Hormone sind, aber das hat es ja auch nicht besser gemacht.
Wird bestimmt bald besser 👍
Ich hoffe es so sehr ....
Hey Liebes,
keine Bange der Bauch kommt schon noch irgendwann meiner ist zwar schon gewaxhsen aber weit ab von Kugelig. Er ist eher zweigeteilt sieht man unte den Klamotten nicht aber ist so. Meine Ärztin hat mir geraten das ich meinem Körper vertrauen soll. Denn der hat es so weit geschafft und wirds auch bis zum Ende kommen. Wenn es deine erste SS ist, ist es auch nichts unnormales wenn du nicht so eine Riesenkugel hast. Das liegt daran das die Haut noch nciht so gedehnt ist und erst gedehnt wird bei weiteren SS ist die Wahrscheinlichkeit auch größer das der Bauch größer wird.
Und sieh es mal so du hast Halbzeit in vier Wochen ist der nächste Meilenstein erreicht. Ich fühle meinen Bauchzwerg noch garnicht hi und da mal einen kleinen Stupser mitunter aber auch Tagelang garnicht, dabei habe ich ne Hinterwandplazenta. Da bist du also auch nicht alleine mit. Versuche dich irgendwie abzulenken. Denk nicht zuviel über die SS nach, treff dich mit Freunden, geh aus. Wer sich nicht ablenkt der bekommt auch öfters die nicht so schönen seiten der Schwangerschaft intensiver mit das zumindest hat mir meine FA gesagt. Die Hormone sind eine fiese Sache aber jeder hat das Problem mit selbigen, einige mehr andere weniger.
Kopf hoch, Ohren steif halten, du bist nicht alleine damit
Gruß Cel 17+5
Danke erstmal für deine Worte.
Ich weiß es theoretisch auch alles. Es ist ja auch nicht so das mein Bauch gar nicht gewachsen wäre.....
Aber bin einfach traurig das andere schon einen schönen Babybauch haben und ich eben nicht.
Und ich Frage mich wie circa 22 cm in mir Platz haben ohne das der Bauch grossartig wächst.
Spüre mein Baby mittlerweile wirklich täglich und es tröstet mich sehr.
Ist immer erst ab 20 Uhr richtig aktiv 😉
Alles Liebe weiterhin für dich 🍀🍀🍀
Meiner ist auch keine Augenweide und mein Zwerg ist jetzt zwischen 12 udn 15 cm lang. Wie gesagt er wirkt irgendwie zweigeteilt *G*
Liebe Steffi, lass dich mal lieb umarmen!
Ich kenne deine Gefühle! Mir gings zur Halbzeit ganz gleich! Ich fühlte mich einfach nur fett und unattraktiv, von einem süßen babybauch war nichts zu sehen. Dann bekam ich auch noch von meiner Schwägerin das Kommentar: Du wirst auch eher breit anstatt eine Kugel zu bekommen. Das war sicher nicht böse gemeint von ihr, hat mich aber unheimlich verletzt. Jeder der mich sah meinte, dass ich ja noch gar keinen Babybauch habe. Ich war auf mich selbst wütend, weil ich die Schwangerschaft einfach nicht genießen konnte so wie ich es mir immer vorgestellt habe. Und jetzt kommt das große ABER:
Mittlerweile bin ich schon in der 32. SSW und mein "breiter Speckbauch" ist langsam zu einem Babybauch geworden. Es sagt zwar immer noch fast jeder, dass es ein kleiner Bauch ist, aber zumindest sagen sie "so ein süßer, kleiner Babybauch".
Zum anderen bin ich wahnsinnig froh, dass ich noch nicht so eine riesen Kugel vor mich herschieben muss, ich kann noch alles selbst machen und mein Bauch stört mich nicht und ist nicht im Weg. Es sind noch 9 Wochen bis zur Geburt und werde weiß wie groß er noch wird....
Ich kann dich nur trösten und dir sagen in ein paar Wochen wird es besser!!!
Und ich wäre mittlerweile froh, wenn ich nur ab und zu einen Stupser bekomme würde
Die kleine schafft es nun auch schon nachts mich mit ihren Tritten zu wecken
Ich wünsch dir alles Liebe und Gute für die restliche Schwangerschaft und das du es auch bald genießen kannst!
Liebe Grüße Johanna
Danke für deine aufbauenden Worte.
Ich hoffe halt weiterhin das er bald richtig wächst.
Bin relativ groß mit 185cm vll liegt es daran weil soviel Platz nach oben ist eh der Bauch nach vorne geht.
Ich weiß halt jetzt schon das meine Schwangerschaft nicht 40 Wochen dauern wird. Habe eine Plazenta praevia totalis und die meisten Häuser machen da spätestens bei 37+0 einen KS.
Das ist auch so ne Sache die mich sehr beschäftigt nicht der KS an sich sondern die Frage wird alles gut gehen ist das kleine dann schon bereit für die Welt??
Ich wünsche dir alles alles Liebe für dich und eine traumhafte restliche Schwangerschaft sowie eine entspannte und schöne Geburt 🍀🍀🍀
der wächst bestimmt ganz bald! Ich hab mir auch bis vor kurzem noch gedacht, dass ich "noch keinen babybauch" hab und als ich mich letztes rasieren wollte, wusste ich plötzlich nicht wie, da auf einmal ein Bauch da war, der nicht aus dem weg ging - ich sags dir, das war fast schon eine olympische Disziplin! und dabei hab ich wirklich noch nicht viel Bauch
Das ist natürlich verständlich, dass du dir darüber Gedanken und auch Sorgen machst. Aber am Ende weiß niemand wann sich unsere Babys auf den Weg machen. Die Ärztin beim Organscreening letzte Woche meinte, dass meine Fruchtwasser an der unteren Grenze ist und das es beobachtet gehört, jetzt hab ich aber erst in 2 Wochen den nächsten Termin beim FA. :-/ Macht mir auch immer mal Kopfzerbrechen darüber warum und wieso das plötzlich so ist, da bist jetzt nie was davon gesagt wurde. Aber ich versuche so positiv wie möglich zu denken und das schon alles passen wird.
Danke, wünsch dir auch eine schöne restliche Schwangerschaft!
Liebe Grüße Johanna
Huhu.
Mein Bauch in der 1 Schwangerschaft, kam erst in der 27.ssw. Dachte auch, ich kriege überhaupt keinen.
Gespürt habe ich sie ab der 16.ssw.
Aber nur ab und zu. Noch lange nicht regelmäßig.
Und ich bin auch seeehr nah am Wasser gebaut.
Alles liebe
❤
Danke 😘
Ah Liebes 💖 lass dich drücken 🤗 für mich klingt es mach Hormonen 😉 manchmal habe ich auch diese Phasen aber sie gehen vorbei und das ist auch gut so 💖
Deinem kleinen Schatz geht es bestimmt gut! Mach dir keine Sorgen und von außen spüren kommt noch. 💖
Was den Bauch angeht😉 es wird auch wachsen und dir schon bald im Weg sein 🙈 mach dir keine Sorgen!
Und sie Form... naja... was soll ich sagen? Ich hab in der SS mittlerweile fast 30 kg mehr drauf. Einiges ist bestimmt Wasser aber einiges lagert sich ab 🙈 Bin deshalb kein Maßstab aber das Baby ist gesund und ich fühle mich zwar manchmal unattraktiv wenn ich mich im Spiegel anschaue aber... es ist nicht von Dauer und dann sehe ich meinen Bauch und bin lieber so als ohne das Kleine Wunder im Bauch aber schlank 🙈
Mein Bauch hat durch die Gebärmutter eine linksseitige Neigung 🙈 und man sieht es mittlerweile deutlich. 😉 aber ich liebe es trotzdem 💖
Mach dir keine großen Sorgen, deinem Schatz geht es gut und die Hormone sind bestes Beweis dafür 💖 Vielleicht kannst du dich mit etwas selbstgemachten für euren Schatz ablenken? Ich hole mir Ideen aus Pinterest und versuche es umzusetzen. Es lenkt ab und macht Freude. 💖 gerade ist Mobile dran 😉 außerdem macht es echt Spaß da rumzustöbern 😂
Ganz liebe Grüße aus Hamburg und Kopf hoch Liebes 😘
Ach meine allerliebste Optimistin 😍
Ich Danke dir für deine Worte die mich vor Rührung sofort wieder zum weinen bringen 😓
Ich mache schon so viele Sachen selbst. Ich häkel fleissig und bin quasi Dauergast bei Pinterest und Dawanda.
Werde auch noch anfangen mir das nähen irgendwie beizubringen 😊 also an Ablenkung mangelt es wirklich nicht.
Ich habe bisher nur 3 kg zugenommen und der Arzt meint für Halbzeit ist das mehr wie in Ordnung. Aber mein Körper ist trotzdem nicht mehr der den ich kenne.
Meine Taille ist verschwunden, meine Brüste viel größer und ab dem Becken wird es einfach nur breit irgendwie 😣
Ich möchte einen schönen Babybauch der auch für andere sichtbar ist.
Den ich voller Stolz durch die Welt tragen kann. 😍
Ich bin einfach zu ungeduldig und warte jeden Tag darauf . Kann nicht an einem Spiegel vorbei ohne darauf zu achten wie der Bauch wohl heute aussieht 🤤🤤
Bin auch groß mit 185 cm , mein Partner sagt dann immer das Baby hat halt soviel Platz nach oben bei dir ...
Habe einfach Angst irgendwie was zu verpassen da meine Schwangerschaft ja nicht volle 40 Wochen dauern wird durch die Plazenta praevia totalis
Die meisten machen da bei 37+ 0 spätestens den KS.
Ich hoffe einfach das ich mich bald wieder etwas entspannen kann.
Ab 20 Uhr abends ist immer Randale im Bauch und das tut mir so gut . Dann weiß ich wenigstens Zwergi geht es gut 😊
Danke für alles obwohl du selbst genug sorgen hast in deiner Schwangerschaft 😘😘😘😘😘
Der Bauch kommt noch und ganz sicher wirst du es noch mit stolz zeigen können. 💖 mach dir keine Gedanken darüber 💖
Ich bin mir sicher etwas ist schon da, aber du merkst es nicht, weil du es jeden Tag siehst.🙈 bald wird es richtig schnell wachsen und ich freue mich schon auf den Tag an dem ich deinen Post mit dem schönen Babybauch sehe. Und du wirst sehen da bin ich noch in diesem Forum 😉
Diese Phase ist bald vorbei 💖 und dann bist du wieder fröhlich und kannst die SS genießen 😘😘😘
Du musst nur aufpassen, weil das kleine spürt wie es dir geht. Lenk dich ab. Such dir Dinge die toll sind. Der Bauch wächst noch. Versprochen ! Meiner war lang klein, aber ab Woche 26 kam ein Schub und nun ist er ordentlich in 27.
Ich weiß das Zwergi merkt wenn es mir nicht gut geht, diese Tatsache macht mich noch zusätzlich fertig.
Und ob ich reisse oder nicht ist mir ehrlich gesagt egal. Ich trage ein Wunder in mir und das ist das einzige was zählt .
Nach über 9 Jahren Kiwu sind das für mich Nebensächlichkeiten.
Alles Liebe weiterhin für dich 🍀🍀
Ach na klar, da hast du recht 😊 ich freue mich, wenn es nicht passiert. Passiert es, ist es so und verheilt über die Jahre. Ja und ansonsten meine ich es nur lieb, wenn ich dir sage Lenk dich ab, das ist nicht gut. Und wenn du es so schon so lang wünschst, findest du doch bestimmt einen weg mit dir selbst ins reine zu kommen. Mach etwas , dass dir gut tut. 😊
Freu dich doch erstmal, dass du dadurch nicht oder weniger reißen wirst 😊 naja und unattraktiv das kenne ich, aber es wird besser 🤗
Guten Morgen! ❤
Weinen und traurig sein ist vollkommen in Ordnung, lass ruhig alles raus 😊
Es ist nur eine Phase, ich dachte auch, da ich im Fitness Studio arbeite, was die Leute jetzt wohl denken? So was in die Richtung: "Unsere Trainerin hat ja ziemlich zugelegt" oder "Die lässt sich ja echt gehen" weil man keine schöne Kugel sah, sondern nur so einen speckbauch, dabei bin ich nicht grade Fett oder so 😂
Ach das wird schon, spätestens wenn du deinen Zwerg im Arm hälst, wirst du darüber lachen können :*
LG Nastja mit 💙33SSW
Nein fett bin ich nicht . Hab auch nur 3kg mehr bis jetzt. Es ist nur dieses Gefühl das es so ist. Fühle mich einfach gerade nicht wohl in meiner Haut
Alles Liebe und gute für dich 🍀
Ich habe doch nicht gemeint, dass du fett seist :/
Ich meinte, dass ich mich so gefühlt habe obwohl es nicht so ist im Endeffekt.. :(
Es ist bei dir jetzt einfach so eine kleine Phase, dass du dich in deiner Haut nicht wohl fühlst. Es geht wieder weg, aber solche Phasen können einen die ganze SS über begleiten, mal ist man total zufrieden mit sich und seinem Körper und dann fühlt man sich einfach wieder mies.
Kopf hoch, es wird alles gut :*
Hallo steffi
21ssw ist ja noch etwas früh für einen schönen Babybauch. Mir ging es genau gleich. Mittlerweile bin ich in der 34ssw und habe einen wunderschönen Babybauch. Schön nach vorne
Dein Bauch kommt noch, keine Sorge .
Wir mussten auch sehr lange für unser Wunder kämpfen und da sehmt man natürlich den Bauch herbei.
Ich hoffe du kannst es bald wieder positov sehen
Schwups mit Babygirl 33+1 und Sternchen im Herzen
Ja ich hoffe das diese Phase ganz schnell wieder vorbei ist.
Ich Kämpfe seit 9 Jahren für ein Baby mit allen Höhen und Tiefen.
Letztes Jahr dann die FG 😔
Dann jetzt schon die Aussicht auf KS wegen Plazenta praevia totalis....
Sprich ich werde nicht bis zum Schluss austragen.
Die meisten Ärzte bzw Kliniken leiten wenn alles gut geht dann bei 37+0 ein
Vielleicht hab ich auch deswegen Angst irgendwas zu verpassen in der Schwangerschaft. Und sehne mich nach dem Bauch so das es auch für alle anderen deutlich sichtbar ist...
Bin einfach total durcheinander gerade.
Danke für deine lieben Worte. Ich wünsche dir alles alles gute für dich bzw euch 🍀🍀🍀
9 Jahre ist eine sehr lange Zeit. Ich hoffe, du setzt dich jetzt nocht selber unter Druck, dass man ja wegen des jahrelangen Kinderwunsches jeden Tag nur dankbar sein muss? Bei uns hat es 4 Jahre gedauert und ich hatte dieses Jahr eine FG und bin wahnsinnig dankbar. Doch auch bei mir gibt es Tage, die einfach streng sind oder wo die Hormone durchdrehen, haha...
Und ich kann es verstehen, dass du durcheinander bist, wegen des möglichen KS. Versuche es aber zu akzeptieren, denn ändern kann man es eh nicht. Kann aber verstehen dass man zuerst etwas down ist und das ist ja auch völlig ok. Nach einigen Tagen wirst du es hoffentlich akzeptieren können. Hauptsach dem Zwerg und dir geht es schlussendlich gut
Und ich denke nicht, dass du in der ss etwas verpassen wirst, falls 37+0 eingeleitet werden muss. Ich denke eher, zu dem Zeitpunkt ist man vielleicht auch froh, endlich kuscheln zu können. Am Schluss wird vieles wahrscheinlich auch nur noch anstrengend sein zu bewältigen und das würde dir dafür etwas erspart werden
Und der Bauch kommt bestimmt noch. Bei mir hat es auf einmal einen riesen Schub gemacht