Guten Morgen zusammen,
ich hab 2 Jungs (4 und 1 Jahr) und bin aktuell schwanger...
Wie sieht es bei euch so aus ? Hab ich ggf Glück auf ein Mädchen (ich weiß Hauptsache gesund das zählt am meisten ☝🏻)
Denn meine Mutter hatte 2 Mädels und meine Oma 2 Jungs und dann 2 Mädels und meine Schwiegermutter hatte 2 Jungs dann wieder 2 Mädels 🤪
Oder ist an dieser Theorie was dran, dass das 3. 98% das selbe wird wie die ersten 2 und nur 2 % das andere Geschlecht werden?
Wie war das so bei euch / oder gerne auch im Bekanntenkreis ?
Nina (4,1 und Baby 👶 on Board)
Nach 2 Jungs erneut schwanger
Huhuhu 💁
Ich verstehe dich habe auch 2 Jungs 7j und 4j
Aktuell 7 ssw
Mädchen wäre total klasse aber wenn es wieder junge wird werde ich mich auch riesig freuen..... aber bin gespannt 🤗
Naja es kommt auf die DNA im Sperium an die deine EZ befruchtet hat.
Von daher 50/50.
Also Kannst du ruhig deinen Mann die Schuld geben
Ich kenn eine, die wollte unbedingt ein Mädchen. Hat dann auch geklappt - nach 5 Jungs 😂 spätestens nach dem 3. hätte ich es einfach gelassen 😂
Guten Morgen...bei uns in der Familie ist es genauso wie bei dir😊entweder nur Jungs oder nur Mädchen....wir hatten 2 Jungs und als der Kinderwunsch nochmal auf kam war für mich klar es kann nur wieder ein Bub werden😁warum auch immer....2016 durften wir dann unsere Tochter begrüssen...💞du siehst alles ist möglich.....
LG teeundwurst +2 Jungs +Mia bald 2 und + 💙35 ssw
Das ist eher Glückssache, Chance 50/50.
Ich habe keine 2 Jungs sondern nur 1. Er ist jetzt 20 Monate alt. Momentan bin ich ss mit Nr. 2 in der 28. ssw, das wird ein Mädchen worüber wir uns sehr gefreut haben.
Man sagt auch immer um ES herum ist die Wahrscheinlichkeit einen Junge zu erzeugen höher. Bei uns war das so, Nr. erzeugt am ES-1 oder ES, Nr. 2 am ES oder ES+1 (ich habe CB digi Ovu benutzt und habe super regelmäßigen Zyklen), das Ergebnis ist trotzdem unterschiedlich.
🤔 bei mir
1. Kind 💗
2. Kind 💙
3. Kind 💗
4. Kind 💗
Bei meiner Schwester
1. Kind 💙
2. Kind 💙
3. Kind 💙
Also - keine Ahnung 🤔☺️
Moin ich habe 3 jungs (17j.14j und 6monate)und jetzt in der 21 ssw mal schaun was es diesmal wird .Bei uns in der Familie wars immer 2 mädel und dann ein junge tja nur bei uns klappt es mit einem Mädchen nicht.
Guten Morgen,
Ich hab 2 Jungs und bin aktuell mit Kind Nummer 3 schwanger. Dieses Mal wird es ein Mädchen.
Liebe Grüße
Ach ja im Bekanntenkreis haben wir zwei Spezielle 😊
Die eine Familie wollte nach 4 💗 einen 💙 bekam aber das 5. 💗 🤔 - die andere wollte nach 4 💙 ein 💗 bekam aber den 5. 💙 🤔😊 - danach haben es beide aufgegeben 😊😊😊
Huhu,
mein Partner hat mit seiner Ex 3Jungs und war sich sicher, dass er keine Mädchen kann😂
Wir haben eine Tochter bekommen🙂