SILIPO Aldi Nord hat heute BabySachen

Guten Morgen,
Ich werde gleich mal losdüsen und mir ein Stillkissen kaufen ;)

Lg

1

Danke für Info 🙋‍♀️

2

Das Stillkissen von Aldi ist toll 😊 ich habe es mir schon in der ersten Schwangerschaft gekauft. Nimm noch die Ersatzbezüge mit. Und die Moltontücher kann ich auch sehr empfehlen. Sie sind etwas dicker und dadurch saugfähiger. Sie eignen sich dadurch super als Schutz gegen alles was aus dem Mund läuft 😂 Wir hatten sie überall da liegen wo wir den Zwerg abgelegt haben. Beistellbett, Wickeltisch, Kinderwagen, Sofa, Krabbeldecke, Laufstall 🙄

LG Kathrin mit Erik an der Hand und 💙 im Bauch 30.SSW

3

Ich habe mir grade das Prospekt angeschaut und leider ist nichts für mich dabei, schade :(
Aber danke für die Info :D

LG Nastja mit 💙33SSW

4

Ich hab das Stillkissen auch, das ist echt toll. Ich darf nix mehr shoppen, hab viel zu viel ;) ist genauso schlimm, wenn Lidl wieder tolle Sachen hat... ich darf nicht mehr hinschauen ;)

5

Na da weiß ich ja wo ich meine Mittagspause heute verbringe 😂...
Was aldi da dann nicht mehr hat ist halt so... hab ja noch ein wenig Zeit 😉

6

LiDL auch 😁

7

Ich hab heute morgen auch gleich zugeschlagen. Stillkissen hatte ich schon, hab aber die Bezüge mitgenommen. Dann die Waschhandschuhe für die große, Kapuzentücher für den kleinen und Moltontücher. Die Bodys haben mich optisch nicht so überzeugt. Bin dafür gleich noch zu Lidl weiter und habe mir die Umstandskleider gegönnt. Wenn sie mir vom Sitz doch nicht so zusagen sollten, kann ich sie immer noch als Nachthemd tragen 😉

8

Hehe Jaaa da war ich heute morgen auch nach dem ich den großen in die Kita gebracht habe und habe paar waschlappen und bodys geholt und natürlich den Sternenhimmelprojektor und der ist soooo cool 😍😍

9

Danke für den Tipp! Stillkissen habe ich leider schon, sonst hätte ich da auch noch zugeschlagen.

Habe die Molltontücher, Kapuzenhandtuch und Waschlappen mitgenommen.