Hi ich bin seit heute in der 11 Woche. Habe schon leider eine FG hinter mir und mache mich super verrückt weil seit 2 Tagen die Anzeichen Weg sind. Einen Termin habe ich erst in 2 Wochen.... Ich habe eben beim FA angerufen und meinte in ich vorbeikommen kann weil ich gestern schwer gehoben habe.... Ich weiss dass es blöd ist aber ich will dass er nochmal schaut. Am Wochenende erzählen wir es der Familie und ich will es ungern erzählen wenn ich nicht weiss ob alles gut ist 🙁 hat das jm auch schon so gemacht?
FA angelogen
Finde ich nicht gut. Jede Nacht euch Gedanken wenn da jede hinrennen würde wären die Praxen voll. Finde ich total egoistisch und schamlos
Jede Frau macht sich Gedanken soll das heißen
Und wegen solchen warten die Notfällen ewig
Ja Ängste kann man verstehen
Aber das begleitet dich nun ein Leben lang
Da müsst lernen mit um zu gehen
hätte vermutlich auch die Wahrheit gesagt.
habe heute auch meiner hebamme geschrieben ob wir mal nach den herztönen gucken können, weil ich ein komisches Gefühl habe. sie hat absolutes Verständnis und nimmt mich heute Abend nach Feierabend noch dran.
vielleicht könntest du auch mal mit deiner hebamme sprechen und zwischen den Terminen beim FA einen Termin bei der hebamme machen
Hey ..
Unter aller sau,sry aber was machst du wenn morgen was passiert?der fa sieht auch nur das was im moment ist und nicht das was die nächsten 40 wochen passiert..angst hat jede ,ich hatte auch schonmal ne fg aber es gehört auch etwas vertrauen dazu!frauen wie du sind der grund warum man ewig im Wartezimmer sitzen muss,trotz termin..unmöglich sowas echt,solltest dich schämen..wette du rennst jetzt mit irgendwelche gründe 2x die Woche hin..
Kein Verständnis!
Also dadurch dass du schon in der elften Woche bist ist das normal das die Anzeichen weniger werden viele Frauen haben wir ab der zwölften Woche keine Übelkeit oder Schwindel mehr z.b.
Ich kann verstehen dass du dir da machst wegen der Fehlgeburt ,aber dann hättest du früher hinter einen FA Termin hinter her sein müssen.
Und wenn du das deiner Familie und Freunde am Wochenende sagen willst hast du ja die drei Monate auch noch nicht rum, also es kann immer noch was passieren.
Kann ich leider nicht so richtig nachvollziehen.
Nein, ich habe das nicht gemacht. Ich habe tatsächlich mal beim FA angerufen und gesagt, dass ich schwer gehoben, weil ich es tatsächlich hatte. War ne blöde Aktion auf Arbeit und kein Kollege der helfen konnte/wollte. Ich hatte danach wirklich Schmerzen und wirklich schlimm Angst.
Du hättest doch einfach einen extra Termin für US ausmachen können und den dan selber bezahlen. Finde es schrecklich, wenn Frauen sich die Termine erlügen.
Getan hätte ich es nicht - wenn hätte ich gefragt ob ich den Termin auf nächste Woche vorverlegen kann, aber dringend einschieben lassen? Nein..
Ich hab auch keine Anzeichen bin Ende 10. Woche und muss noch 2 Wochen warten.. aber sein kann immer was, selbst wenn ich heute beim Arzt bin kann morgen das Herz zum schlagen aufhören..
Klar mach ich mir Gedanken und Sorgen- aber deswegen etwas erfinden, nein das ist nicht o.k.
Willst du dann jede Woche hinlaufen? Und andere haben wirklich Probleme und können dann nicht mehr eingeschoben werden...
Ich finde es auch nicht ok, aber kann dich auch verstehen. Ich empfehle dir einen Angelsound zu kaufen. So kannst du jeweils due Herztönchen suchen und bist dann wieder beruhigt.