Zurückgestuft Embryo 15 mm bei 8+3

Hallo Mädels, komme grad von meinem Frauenarzt. Bin heute eigentlich 8+3 aber der Arzt hat mich wegen der Größe des Embryos von nur 15 mm zurückgestuft um 6 Tage :( Mein ES habe ich definitiv gespürt und auch mit Ovulationtests bestimmt. Das Herz hat schön geschlafen und er war zufrieden. Soll ich mir jetzt Gedanken machen? :((
Habe so schiss das was nicht stimmt.

Könnt ihr mir von euch berichten? Hätte sodas ähnliches eine von euch?

1

Du könntest einen späte Einnistung gehabt haben. Und außerdem die paar Tage! Mach dir keine sorgen, das heißt jetzt noch gar nix! Alles gute 🍀

2

Mach dir keinen Kopf
ich wurde auch bei meiner jüngsten um 5 Tage zurück gesetzt.
die Embryo Größen sind nur richwerte

solange sonst alles gut ist würde ich da nicht soviel rein interpretieren

alles gute

3

Ich wurde zwar selber nur um zwei Tage zurück gestuft, wollte dir nur mal sagen dass das auch andersrum funktioniert.
Meine Schwägerin ist mehr oder weniger zeitgleich mit mir schwanger geworden. Mein eigentlich berechnete ET war der 17.08, ihrer war der 26.08 also wirklich ziemlich dicht. Unser Krümel hat es mit dem wachsen einfach nicht ganz so eilig und aktuell wäre es eher der 19.08. Bei meiner Schwägerin wächst das kleine so schnell das sie inzwischen auf den 14.08 vordatiert wurde, jetzt überholt die mich einfach #rofl
Trotzdem ist bei beiden Kindern alles in Ordnung, es sind eben kleine Lebewesen die unterschiedlich in ihrer Geschwindigkeit sind und das ist auch völlig in Ordnung. Wir sind schließlich keine Maschinen die alle völlig gleich arbeiten. Abgesehen davon sind die ja auch erstmal noch sooo klein, ein anderer Winkel und zack ist das Kind plötzlich kleiner. Ich war in der 8ssw im Krankenhaus wegen Blutungen, laut Messung da wäre unser Baby sogar geschrumpft - anderer Winkel als der FA zuvor. Du brauchst dir keine Sorgen machen! Das passiert ganz oft #liebdrueck

4

Mach dir keinen Kopf. Dein Krümel hat sich nur etwas später eingenistet. Das kann zwischen Es+ 4 bis Es+12 sein. Also bis 8 Tage zurück ist nix beunruhigendes. Ausserdem wachsen die Kleinen in den ersten 12 Wochen unterschiedlich. Beim. Nächsten Ultraschall kann das schon wieder ganz anders sein