Huhu wie die Überschrift schon sagt, ich spüre noch keine Bewegung im Bauch ist das normal ? Ist meine erste Schwangerschaft. Übrigens habe ich immer noch mit Übelkeit zu kämpfen, kennt ihr das ?
19 ssw und spüre noch keine Bewegungen normal?
Huhu, das ist normal. Du wirst sicher nicht mehr lang warten müssen.
Übelkeit begleitet viele durch die ganze Schwangerschaft... alles Gute!
Das ist ganz normal. Hab noch etwas geduld. Meine erste schwangerschaft habe ich ab der 18 ssw was gespürt. Mit einer hinterwandplazenta. Jetzt habe ich es erst in der 23 ssw gespürt, mit einer vorderwandplazenta. Weißt du denn wo deine plazenta liegt? Übelkeit ist bei mir zum Glück seit dem 3 Monat weg. Alles gute. Lg mit sofia an der Hand, Maxi tief im
und Babygirl Luisa inside
Wo die liegt weiß ich gar nicht bisher hat der Frauenarzt keine Aufälligkeiten geäußert. Ach man mit der Übelkeit ist echt mies. Bis vor ein Tagen musste ich auch noch brechen :/ dann ist man so schwerfällig in allem. Sodbrennen geht Gott sei dank mit Heilerde weg.
Ob eine hinter oder vorderwandplazenta ist keine auffälligkeit. Manche haben so eine und manche so eine. Nur bei der vorderwandplazenta spürt man das Baby später und auch leichter. Vielleicht ist das der Grund bei dir. Kannst ja das nächste mal nachfragen wo deine liegt. Machen haben diese Übelkeit echt bis zum Schluss. Da kann man nur hoffen das es besser wird. Alles gute
Ganz ruhig . Hab in meiner ersten SS meine Tochter nur einmal gespürt . Sie war total ruhig (heute auch noch).
In der 2. allerdings ganz anders.
HAB Mini da bei 15+4 das erste mal gespürt und mein FA meinte das das nicht sein kann. War bei 15+6bei ihm auf dem Stuhl und er schallte. Plop mein minimann schupste gegen den ultraschallknüppel.
Er konnte es kaum fassen. Aber das zu g auch wirklich bis zum Ende so. Und er hat mir dadurch solche Schmerzen verursacht 😂 (heute ist er auch sehr lebhaft und ein totaler sturkopf) .
Bin nun bei Kind 3 gespannt.
Warte noch 1 - 2 Wochen.
Ab 20 - 21 fühlen die meisten es wohl deutlicher, in der ersten Schwangerschaft:)
Mach dir keine Sorgen, dass ist völlig normal in der ersten SS. Du merkt man die Bewegungen erst bewusst so zwischen der 20. - 22. SSW und falls du eine Vorderwand Plazenta hast, noch später...also alles in Ordnung bei dir
Huhu,
bin jetzt Anfang 20. und merke auch noch nichts eindeutiges. Warte auch schon drauf 🙄
Huhu :)
Meinen Kleinen Zwerg habe ich gaaaaanz Leicht zum ersten Mal in der 20.ssw gespürt. Regelmäßiger und deutlicher spürbar wurden die Bewegungen sogar erst in der 22. ssw
Meine Plazenta liegt vorne, weshalb ich länger auf deutliche Bewegungen warten musste.
Jetzt bin ich in der 40. ssw und wir erwarten ganz bald unser erstes Kind :)
Also keine Sorge :)
Ich habe erst ab 21./22. Ssw Etwas gespürt.
Na dann muss ich mich wohl gedulden :) Danke für eure Mails :)