Hey ihr lieben, mein Freund kann nicht mit zum Frauenarzt da er arbeiten muss das macht mich total traurig.
Wie war das bei euch? Wart ihr immer mit dem Partner ?
Freund kann nicht mit zum Frauenarzt
Hallo :)
Das ist sehr schade, verstehe dass es dich traurig macht.
Kann sich dein Freund nicht frei nehmen?😐
Mein Mann hat sich bis auf die ersten beiden jedes mal frei genommen...
Weiß natürlich nicht ob das möglich ist.
Wie weit bist du denn?
Lg Teresa 18 ssw💕
Ja, meiner war immer dabei und hat jedes mal ein Video vom Monitor gemacht. Somit konnten wir immer wieder die Videos anschauen, wie sich unser Schatz bewegt hat usw. Nur einmal, als es mir nicht gut ging und außer der Reihe zum FA bin, hat er gearbeitet.
Aber mein Mann arbeitet Schicht, und somit haben wir die Termine immer extra so gelegt, damit er immer mit kommen kann.
Also ich bin mit dem 3 Wunder schwangerund mein Freund kommt auch nie mit weil er arbeiten muss :) nehme dann meine Freundin mit oder seine Tante
In der 1. SS war mein Mann fast immer dabei. Jetzt in der 2. SS gehts wegen seiner Arbeitszeiten auch nicht... ich schau einfach dass wir den Termin vom 2. grossen Ultraschall wo wir dann hoffentlich ein Outing bekommen so legen kann, dass er mit kann...
Aber für die anderen Termine find ichs nocht so tragisch, dass er nicht mit kommt...
Lg Nica (mit Krümel 11+6)
Mein Mann ist bisher bei jedem Termin dabei gewesen und es ist ihm tatsächlich auch sehr wichtig das wir die Termine so legen das er eben mit kann.
Ich finde es schön das er mit kommt, schließlich hat er unser Baby nicht im Bauch, spürt nichts sondern bekommt eben nur mit wie es mir geht und was ich ihm erzähle. So kann er sein Kind wachsen sehen, gucken wie es zappelt und einen Bezug aufbauen
Schade das dein Freund dieses Mal nicht mit kann, aber vielleicht schaffst du es ja auch so zu planen das er eben beim nächsten Besuch dabei sein darf
Also mein Freund war nur 2x dabei. Beim zweiten US, wo es zum Glück auch das Outing gab und einmal weil er an dem Tag eh Urlaub hatte. Aber ich brauch ihn da auch nicht dabei ;)
Mein Mann hat sich immer frei genommen 😊 allerdings nur, wenn ein größerer US gemacht wurde. Zur Vorsorge gehe ich alleine. Ich versuche die Termine aber so zu legen, dass es mit seiner Schicht passt
Ich geh immer alleine, ausser zur Feindiagnostik.
Da kommt mein Mann gerne mit.
Sei nicht traurig. Der Gang zum FA ist nicht das beste ab der Schwangerschaft:)
Viel schöner ist es, wenn er das erste mal sein Kind treten spüren kann:)