Hallo ihr lieben, ich muss mal Jammern. Ich habe am Donnerstag Et und komme gerade von meiner Ärztin. Wehen sind nur ganz leicht zu sehen aber die sind nicht der Rede wert. Etwas Blut war im Urin aber dazu sagte die Ärztin nicht viel. Unsere kleine Zicke ist immer noch nicht richtig unten und Gmh ist immer noch da zwar verkürzt aber auch nicht so viel das man denken könnte das es nicht mehr lang dauert. Sie will zumindest keine Prognose abgeben wann es los geht oder ob ich es vor Et überhaupt schaffe. Seit heute Nacht habe ich permanent unheimlichen Druck im Darm. 3 mal kam was und der Druck wird dann etwas besser aber ist nie ganz weg.
Heute Abend gehen wir ordentlich Spazieren, danach ein heißes Bad und zum Abendessen gibt's Milchreis mit Ordentlich Zimt. Auf Sex haben wir beide so gar keine Lust sodass das als Wehen fördernd es Mittel ausscheidet. Ist ja doof wenn da so gar keine Lust bei ist. Aber ich hoffe das die anderen Sachen zumindest ein bisschen was bewirken. 7 Tage nach Et wird soll eingeleitet werden. Ich hoffe das es nicht so weit kommt. Drückt mir die Daumen das sich endlich mal was tut. LG Jacky
*Silopo* Jammerpost Es geht einfach nicht vorran :-(
Huhu
der Text hätte auch von mir sein können.
Ich habe auch am Donnerstag ET und es tut sich gar nichts. Bei mir sind noch nicht mal wehen zu sehen. Gmh idt verkürzt, aber nur fingerdurchlässig.
Mein Fa sagt, die lauferei und wehenförderndes Zeug hilft nur, wenn man schon wehen hat. Ansonsten kann man sich das sparen. Wo nichts ist kann man auch nichts reizen.
Ich werde aber spätestens am Mittwoch, wenn sie sich bis dahin nicht auf den Weg gemacht hat, eingeleitet weil ich aufgrund meiner Vorgeschichte nicht bzw. nicht lange über et gehen soll...
Ich wollte Dir mit meinem Beitrag nur motteilen, das du nicht allein bist.
Alles Gute
Ich hab übermorgen ET und bei mir ist auch alles ruhig. Mir geht's sogar besser, als noch vor ein paar Wochen.
Meine Ärztin hat am Montag etwas Stress gemacht, weil sie den Kleinen auf 3950 gr geschätzt hat und daher nicht lange nach ET abwarten will.
War heute bei meiner Hebamme, die mich beruhigt hat. Sie schätzt den Kleinen auf 3800 gr und meint das passt schon noch ne Weile.
Da es mein zweites Kind ist, hab ich grundsätzlich nichts gegen die letzten ruhigen Tage. Solange die natürliche Geburt nicht gefährdet ist.
So muss ich das erste mal zur Kontrolle ins Krankenhaus. Mal sehen, was die sagen.
Wie lustig, ich habe auch am Donnerstag ET
Und es sieht bei mir fast genauso aus wie bei euch! Nur den unterschied, dass ich Wehen habe, aber nichts passiert. Muttermund ist weich aber zu. Da es bei mir das dritte Kind ist, sagt der Arzt, es kann auch schlagartig gehen, daher ist mein Mann schon 2 Tage in Home-Office... Dienstag sollen wir wieder zum Arzt und am Donnerstag wird dann eingeleitet wegen Schwangerschaftsdiabetes...
Von Gefühl her, denke ich aber das die kleine am Wochenende kommt... Bin ja gespannt, wie es bei euch läuft, lass uns in Kontakt bleiben
Liebe Grüsse! Carla
Ach du denk dir nichts. Das kann ganz schnell gehen. Ich war bei 39+1 bei meiner Ärztin und da hieß alles Geburtsunreif. Wir hatten an dem Tag Sex (aber nicht um irgendwas zu bewirken, sondern weil wir wussten, dass es wohl das letzte mal für die nächsten paar Wochen sein wird und wir beide Lust hatten). Geboren wurde mein zweiter Sohn bei 39+2, aber denke nicht das es wirklich am Sex lag, denn wir hatten ja vorher auch immer regelmäßig liebe gemacht, ohne das es was bewirkte.
Na dann sitzen wir ja alle in einem Boot. Ich drücke euch die Daumen das ihr es bald geschafft habt und nicht über Et geht.