Hallo war jemand von euch auf der Baby welt messe und bekommt man dort wirklich keine Probe Produkte. Man liest ja viel im Internet das man dort nix bekommt, dafür ist es doch nee Messe?
Baby welt messe
Doch, ich war in München und da gab es schon was und Rabatte, die man dann teilweise auch hinterher in den Onlineshops einlösen konnte...
Ich fand es nicht schlecht da mal gewesen zu sein im Nachhinein wobei mich die ganzen Schwangeren da genervt haben... mein Mann war witzigerweise Feuer und Flamme auf der Messe sich über ALLES zu informieren...
Ist die Messe empfehlenswert oder eher nicht ?
Huhu,
Also ich war jetzt zwei mal in Berlin dort.
Man bekommt neben vielen Informationen auch einiges an Proben- manchmal sogar Orginalgrössen von zb Säften, babybreis etc. Gibt zb beim mam stand Zahnbürsten und Schnuller umsonst.
Ich finde, die Messe ist in Ordnung. Man kann auch teilweise ziemlich günstig Sachen kaufen. Gibt ja messerabatt. Es ist jetzt nicht die super tolle Messe - aber ich fand den interessant und es lohnt sich auch. Ich habe aber das Ticket immer über ein coupon günstiger bekommen, sonst fand ich es nicht lohnenswert.
Liebe Grüße
Tay mit Emilia 16 Monate alt und Krümel im Bauch 9. ssw
Ich war heute in Hamburg auf der Messe. Man bekommt wenig goodies. man bekommt die meistens nur, wenn man etwas kauft 😊 habe dort heute die ergobaby tragen testen können 😊 und hab auch von dort ein Stillkissen mitgenommen. Aber gratis gibt es eher weniger.
Ok danke für deine Antwort also stimmt es was im internet steht. Wir wollen morgen auf die Messe nach Hamburg.
Also unter "lohnen" verstehe ich was anderes , aber ich war auch nicht wegen gratis Proben da sondern weil ich viele Anbieter testen wollte
Ich gehe nächste Woche zum dritten oder vierten Mal dort hin
Mir machts Spaß und man kann sich immer Mal wieder was neues anschauen, ich hab es auch genutzt um mit Hebammen zu sprechen oder mit Verkäufern zu Produkten die ich schon hab. Zum Beispiel worauf ich bei der Einstellung des Kindersitzes achten muss und so..
In den Jahren davor gab es eigentlich immer Swag. Windeln, Trinkbecher, sowas halt, kann natürlich sein dass es inzwischen weniger ist.