Hallo, wer ist auch wach?
Ich kann seit 1.11 Uhr nicht mehr schlafen
War schon auf dem WC und etwas trinken aber es klappt einfach nicht mehr.
Mir ist auch schon die ganze Zeit total übel dachte das geht eventuell weg wenn ich aufstehe und was trinke..falsch gedacht.
Kann am Tag den Schlaf auch nicht nachholen, weil ich arbeiten muss.
Bin nicht mal früh ins Bett war ca 22.30 Uhr
Wer kennt das Problem?
LG
Schlafstörung und Übelkeit
Willkommen im Club....
Bei meiner Tochter fing das mit der Schlaflosigkeit erst viel später an. Jetzt, bei 12+3, liege ich jede Nacht mit Übelkeit wach.
Wie weit bist Du?
Weiß ich leider nicht genau 6-10 ssw erfahre ich erst am Donnerstag oder Donnerstag in 1 Woche wie weit ich nun wirklich bin
Ohje und was machst du dann? Probierst du es trotzdem nochmal ob du schlafen kannst?
Habe es vorhin aufgegeben und hab mir den TV angemacht.
Gott sei Dank haben wir keinen TV, sonst täte ich das hinterher auch! ;)
Naja, ich surfe sinnlos im Netz und lese Nachrichten. Und höre 1000 Podcasts. Und versuche immer wieder einzuschlafen, denn morgen ist wieder ein langer Tag ohne Pausen... aber irgendwie klappt es nicht!
Außerdem krieg ich immer irgendwann Hunger.
Bringt das TV Sehen was?
Hallo, hab das jede Nacht und in beiden ss:/
Kann auch kaum schlaf nachholen da ich ein kind habe.
Hast du das ständig? Ja das mit den arbeiten dann ist echt blöd. Vorallem wurde dann die Übelkeit schlimmer.
Ich fühle mit dir!!!
Sei gedrückt.
Ich muss ab 1. März wieder arbeiten und frage mich echt langsam, wie das gehen soll! So ein Mist!:/
Jeder Nacht? Ohje
Bis jetzt war es nicht oft bzw so wie heute kenn ich das gar nicht.. Das mit der Übelkeit in der Nacht ist allgemein neu.
Was mir auch auffällt ist, dass ich so ein brennen in der Bauch/ Magengegend hab also das zieht sich teilweise von etwas weiter oben runter könnte das Sodbrennen sein?
Ich kenn mich mit Sodbrennen leider gar nicht aus
Huhu, geht mir auch so. Ich bin zum Glück noch krank geschrieben aber denke ab Mittwoch darf ich wieder arbeiten und weiß auch noch nicht so richtig wie das funktionieren soll
Ich bleibe aber strikt im Bett liegen sonst ist es ganz vorbei. Erlaube mir immer 30 Minuten Handy und mach mir dann anschließend irgendein Hörbuch an, Augen zu, auch wenn ich nicht schlafen kann so zumindest etwas erholen. Meistens schlaf ich im Laufe des Hörbuchs irgendwann wieder ein und verpasse das Ende
Liegst du da denn ,,nur'' wach oder ist dir dabei auch noch Übel, Sodbrennen oder ähnliches?
Für mich ist das alles noch ganz neu
Sodbrennen hab ich zum Glück nicht und die Übelkeit ist seit 14 Wochen Dauerzustand. Meistens kommt abends irgendwann nochmal alles raus das verschafft erstmal ein bisschen Erleichterung aber hält leider nicht ewig
Ich hab für mich inzwischen eine halbwegs aushaltbare Liegeposition gefunden in der ich es aushalten kann (rechte Seite und ein Kissen leicht an den Bauch zum stützen auch wenns von der Größe noch überhaupt nicht nötig ist)
Huhu bin auch wach und das ist gar nicht normal :)
Dann ist es ja nichts unnormales, dass man Schlafstörungen bekommt. In welcher Woche bist du denn?
3. Woche also noch nicht weit , weiß es selbst erst seit gestern
Vielleicht kann ich deswegen auch nicht schlafen ;)