Hallo ihr lieben..
Ich hatte schonmal geschrieben wegen meinem niegrigen Blutdruck. Ihr habt mich hier alle beruhigt. Auch die Ärztin meinte es wäre nicht schlimm. Beim Termin war ich so aufgeregt das der irgendwo bei 137 war. Ich hatte den Eindruck meine Ärztin hat mir gar nicht geglaubt das der zu Hause nur um 100 rum liegt.
Aber ich muss sagen heute geht es mir dadurch auch richtig beschissen. Mir ist schwindlig, ich bin schlapp und die Übelkeit ist auch viel doller als sonst. Hab das Gefühl kann mich gar nicht mehr bewegen das beunruhigt mich jetzt doch wieder etwas.
Was kann ich denn noch machen.. Ärztin meinte nur ich soll dann ruhig mal Kaffee oder ne Cola trinken
Mit Bewegung schaff ich das grad nicht. Dafür ist mir zu schwindlig. Und bin mit meinen Kindern alleine, da kann ich nix riskieren
Ich wünsch euch ein schönes Wochenende.
LG
Heute geht's mit echt beschissen :(
Traubenzucker immer dabei haben und Bewegung. Bloß nicht auf dem Sofa rum sitzen. Geh spazieren mit deinem mann oder einer Freundin
Bewegung ist super wichtig, wenn der Blutdruck so niedrig ist. Ich hatte das Problem 3 Jahre lang vor meiner SS. Ich hatte jeden Tag viel zu niedirgen Blutdruck und bin auch umgeklappt deswegen. Dann war ich beim Arzt hatte natürlich Blutdrucktropfen bekommen aber das Ausschlag gebende war Sport treiben. Auch wenn man sich unwohlfühl ubd denkt man klappt jeden Moment um.
Deine Antwort ist Top,dem kann man nichts hinzuzufügen! Schönes Wochenende
Was spricht denn gegen nen Kaffee oder eine Cola? Und wenn es dann besser geht ab nur den Kids an die frische Luft und bewegen. Dann gehts besser.
Da spricht nichts gegen. Aber es hilft halt nur kurz.
Zu niedrig ist besser als zu hoch, denn den bekommt man besser wieder in Schwung.
Mach Wechsel duschen, trink einen Kaffee und Versuch dich zu bewegen. Nur mit liegen wird der sich nicht ankurbeln lassen. Ich würde auch das messen lassen, das verunsichert doch nur. Gute Besserung 🍀
Hab nur gemessen weils mir grad scheiße geht. Wollte wissen obs damit zusammen hängt.
Diese Werte habe ich auch ständig. Das ist sogar besser als Hochblutdruck. Du musst Mal deine Blutwerte kontrollieren lassen, ich kann mir sehr gut vorstellen, dass du da irgendein Mangel hast. Bei mir war es der Eisen und seitdem ich die Tabletten nehme, geht es mir viel besser, trotz des niedrigen Blutdrucks.
Blut wurde das letzte mal am 29.1. Kontrolliert. Die hatten nichts weiter dazu gesagt.
Das es besser ist als zu hoch weiß ich. Und normalerweise geht's mir auch gut damit. Aber jetzt ist mir echt schwindlig und wenn ich dann alleine bin bekomm ich schnell mal ne panikattacke
Auch wenn sich das komisch anhört,aber gerade da hilft nur viel Bewegung und frische Luft. Am Besten nach dem Frühstück immer einen kleinen Spaziergang machen.
Hallo mir geht’s genau so! mit hilft am vormittag eine tasse grüner tee !! nach 1 stunde geht es mir super und ich habe keinen schwindel und unterschwellige übelkeit mehr! probier das mal aus !
lg christiane 15+1