Hi zusammen,
Also ich spüre meinen kleinen schon mehr oder weniger regelmäßig, nicht so stark wie ich es immer gedacht hatta, aber vielleicht kommt das noch? Es ist oft ein ploppen und Boxen. Man sieht auch öfter den Bauch wackeln. Aber Beulen und Co. noch nicht.
Seit gestern hab ich das Gefühl er ist ruhiger. Ich habe ab und an mal ein zartes Klopfen gemerkt oder wie gerade mal ein Ploppen, aber ganz unregelmäßig und wenig. 🙁 ich bin heute bei 26+5.
Mir selbst gehts solala. Ziemlich kurzatmig und kaputt und Heisshunger auf Süßes! Sonst aber gut. Werte waren bisher immer top!
Haben die Kleinen in der Zeit einen Wachstumsschub oder sollte ich mir sorgen machen?
Liebe Grüße!!
Wachstumsschub Baby 26./27 SSW?
Ich les mal mit. Mir geht es seit gestern ähnlich. Bin heute 26+5.
Der Kleine hat sonst jeden Morgen und Abend echt Randale gemacht und jetzt ist es nur ein kleines Anstubsen.
LG
Ich habe das glaube jede Woche einmal, dass meine Kleine für 1-2 Tage ruhiger ist. Und dann geht die Fete wieder los.
So lange du deinen Schatz überhaupt spürst,denke ich,ist alles okay 😊😉
Lg
Menzi mit Püppi inside, 29.Ssw
Kann mich Menzi nur anschließen. Es gibt auch bei mir Tage, meist einmal in der Woche, an denen der Kleine ruhiger ist. Solange ich ihn spüre bin ich entspannt.
Meine Erklärung ist dann auch, dass er wahrscheinlich einen Schub hat.
Liebe Grüße
Bin auch in der 27.ssw und auch bei mir gibt es jede Woche 1-2 Tage wo ich bemerke , dass er ruhiger ist. Danach geht meist die Party wieder los. 😋
Hast du eine vorderwandplazenta, dass du ihn noch nicht sooo doll spürst evtl ? Ansonsten ist es bestimmt bei jedem unterschiedlich , wichtig ist , dass du es überhaupt jeden Tag was merkst 😊
Liebe Grüße 🤗
Nein, ich habe eine Hinterwandplazenta, daran kann es also nicht liegen. Vielleicht liegt e einfach nur meist ungünstig wenn er sich bewegt. Ich denke und hoffe mömdas kommt noch alles.😀
Ja ist auch eine Möglichkeit , vielleicht „boxt“ er eben gern nach innen und nicht nach außen 😉
Wie gesagt , wichtig ist , dass du ihn überhaupt spürst jeden Tag.