Hi
Ich wollte mal fragen wann habt ihr eure kindsbewegungen das erste mal gespürt bin jetzt in der 18 ssw spüre immer noch nix hab angst das irgendwas nicht stimmt mit das kind
Kindsbewegungen
Schau mal etwas zurück das Thema beunruhigt viele.
Es ist total normal wenn du das Kknd jetzt noch nicht spürst. Ab der 22-24 Woche spürt man es wohl sicher.
Ich hab auch meist nur eine Ahnung von Gefühl einer Bewegung. Bin in der 19. Woche habe aber auch eine VWP
Ok danke den bin ich ja schon mal erleichtert
Keine Sorge. Es kommt der Tag an dem du deinem Bauchbewohner sagst, dass er dich schlafen lassen soll😁
Das erste Kind hab ich in der 15. Woche gespürt, das 2. hat mich aber dann verrückt gemacht, weil ich einfach nichts gespürt habe. Erst ab der 22. Woche rum. Hab aber auch eine Vorderwandplazenta, trotzdem war ich todsichder, es in der 2. SS auch so früh zu spüren. Hab also Geduld.
LG Heiligenhaus
💙inside, noch 50 Tage 😍
Hallo, keine Sorge! Ich habe es in der 21. ssw das erste mal gespürt und ab der 23. ssw dann täglich.
Lg Lena
Ich habe meine Tochter das erste mal bei 18+2 gespürt.
LG
Huhuu.. ich habe unsere kleine trotz vwp in der 20ssw das erste mal wahrgenommen und ab der 23ssw spüre ich sie so richtig und ab da an auch mein mann von aussen:) das kommt bei dir noch 😘
Liebe grüsse rebecca mit babygirl inside 27ssw
Mit einer VWP habe ich jetzt um die 20. Ssw. zum erstmal deutliche Bewegungen wahrgenommen. Aber es ist noch so zart und selten.
So ab 21. Ssw war ich mir sicher, dass es unser Mädchen ist.
Hat aber bis zur 25. Ssw gedauert, bis es tgl. und regelmäßig wurde.
Bin nun 28. Ssw und mein Mann durfte auch schon ein paar Tritte erleben.
Alles Liebe