Hallo ihr Lieben
Komme grad aus dem KH, weil ich Unterleibschmerzen hab. Zum Glück ist alles i O. Bin 12+1 und der FA hat uns doch tatsächlich schon ein 90% Jungenouting gegeben..
Wer hatte das auch schon so früh und hats dann auch gestimmt??? (Trau der Sache noch nicht so ganz)
Lg nica
Sehr frühes Outing...
Meine Fa sagte in der 10 ssw schon das es nach einen Jungen aussieht, ich mich aber noch nicht drauf versteifen soll. Heute bin ich in der 35 ssw und es ist dabei geblieben.
ich hatte bei meiner Tochter ein Outing in der 11. Woche. auch zu 90% es blieb dabei. habe aber auch schon oft gehört, dass es zu der Zeit noch falsch war.
Bei unserem Sohn wussten wir es auch so früh und es hat gestimmt. Jungs erkennt man ja etwas besser als Mädchen.
Oh wow das ist wirklich früh 😳
Wir sind genau gleich weit und mein FA hat vorgestern beim
US noch garnichts angedeutet.
Bin gespannt ob sich das bei dir bewahrheitet.
Und weiterhin alles gute für dich und den Zwerg 💙
Wir haben bei 12+4 das Buben outing bekommen, bin jetzt Ende der 20. Woche und der schnippel ist immer noch da ;)
Alles Liebe zum Prinzen :)
Da wirst du jetzt durchweg alles hören 😉 .
Aber ich würde da wirklich noch abwarten , auch wenn man diesbezüglich teilweise doch sehr ungeduldig ist .
In meiner ersten ss hieß es 19 ssw junge wurde ein junge .
2 ss 16 ssw junge und 19 dann mädchen wurde mädchen .
Jetzige Ss 16, 21, 26 ssw Mädchen .
Am Anfang ähneln sich die Geschlechter nich sehr, aber ich drücke dir die Daumen das dwim Wunschgeschlecht dabei heraus kommt und du am Ende ein gesundes Baby in den Armen halten darfst .
Alles gute dir
Mir geht's genau wie dir, haben bei 13+2 ein vorsichtiges Mädchen Outing bekommen. Grundsätzlich würde das mit meinem Bauchgefühl übereinstimmen aber ich denke das ist alles noch mit Vorsicht zu genießen und kann sich durchaus nochmal ändern. Ist ja tatsächlich noch sehr früh.
Wir dürfen gespannt sein
Hi.. aaalso
14ssw.... könnte ein Junge sein
19ssw... 90% Mädchen
23 ssw... Mädchen (Feindiagnostik)
Alles gute dir🙋♀️😊
Bei mir hieß es auch von Anfang an sicher Junge meine Frauenärztin war sich wirklich soOo sicher... nun ja gestern Feindiagnostik 100 % Mädchen Outing 🤣🙈 also verlass dich am besten nicht drauf. Mein Freund und ich waren dann kurz geschockt als es hieß nö es wird ein kleines Mädchen 😅