HILFE! Was macht ihr gegen Mückenstiche???

Hallo IHr lieben.

Mich haben schon immer gerne die bösen Mücken gestochen. Mögen wohl mein Blut.#augen.. aber jetzt in der SS ist es noch schlimmer. Vor allem werden die Stiche extrem groß und gucken megadoll.
Darf man denn so nen Stift drauf machen?? Ähm.. Azaron oder so heißt der glaub ich. Oder was nehmt ihr da?

Liebe Grüße Sigrid 30+2

1

naturtrüben apfelessig und nicht kratzen #augen es wird besser werden!

2

http://www.netdoktor.de/medikamente/100003628.htm

Umpf... da hatte ich bisher nicht drauf geachtet, benutz das Teil auch öfter :-(

Hast du es schon mal mit Hitze versucht? Also ein Feuerzeug so nah an den Stich ranhalten, dass du dich damit noch nicht verbrennst, er aber gut Hitze abbekommt. (Aufpassen, dass es windstill ist!!)
Die Wärme soll die Eiweiße, die für das Jucken verantwortlich sind, zerstören. Hilft bei mir meistens sehr gut, nur manchmal nützt es gar nix. Keine Ahnung, wieso.

LG Cora 23+3

3

Danke dir.

Das mir Feuerzeug teste ich gleich mal

4

Zwiebel drauf hilft auch oft

Das wirkt auch gleichzeitig entzündungshemmend.

Viel Erfolg,

Andrea

5

Hallo Sigrid

Ich hab von meiner FA Fenistil-Geld bekommen.

Darf man in der #schwanger und während der Stillzeit benutzen. Dass Du nicht drin baden sollst, brauch ich ja wohl nich zu sagen oder ?

So kleine Stiche allerdings gehen super weg. Ich hatte es wegen einer ungeklärten Allergie bekommen und da hats auch supi geholfen !

Ich hoffe, es wird besser

Liebe Grüße

Cat + #baby Lukas (32.ssw)

PS: Vielleicht benutzt Du aber zu stark parfümiertes Duschgel ? Das lieben die Viecher nämlich !

6

HalliHallo!

Ich werd auch ständig von irgendwelchen "Killermücken" angegriffen... Mein ganzes rechtes Bein ist verstochen... #heul

Hab mir gestern Fenistil Gel besorgt, das darf man benutzen und es hilft auch ganz gut, vor allem gegen die sch*** Juckerei.

LG
Isabell mit Maja Katharina inside (27 SSW)