Huhuuu,
Weiß jemand wie lange die Auswertung von den Harmony-Test dauert? Bekomme morgen bei 10+3 Blut entnommen. Und wie wurde es euch mitgeteilt?
Über Erfahrungen würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüße
Dauer Harmony-Test
Hallo😊
ob gesundheitlich alles in Ordnung ist haben wir eine Woche später erfahren.
Das Geschlecht bei 14+0. Habe selbst angerufen und nachgefragt.
Alles Gute 🍀
Hab alles etwa Woche später erfahren. Die Arztpraxis, die das Blut abgenommen hat, rief mich an.
Dankeschön :) ich hoffe es dauert nicht all zu lange 😖
Hallo
Blut wurde bei mir an einem Montag entnommen
Donnerstag Abend selbe Woche erhielt ich einen Anruf meiner FA
Das Geschlecht erfahren wir erst kommenden Montag da bin ich dann 14+2
Ich muss dazu sagen meine FA sagte zu mir das das Ergebnis in der Regel 10-14 Tage dauern würde aber in letzter Zeit sie die Ergebnisse immer früher bekommen hatte
Lg
Ich hoffe auch dass wir es zügig erhalten, dummerweise bekomme ich die Entnahme an nem Donnerstag, da geschieht dann übers Wochenende nix 😢
Ich drück dir die Daumen das du dein Ergebnis schnell erhältst und das natürlich alles gut ist
Lg
Hallo zusammen,
ich habe gestern Blut abgenommen bekommen und bin jetzt etwas nervös.
Haben eure Ärzte auch so einen Bohei gemacht? Bin in einer kleineren Praxis auf dem Land und die mussten extra eine Sprechstundenhilfe aus dem Urlaub holen, weil die Methode zum Blutabnehmen "so schwierig" sei. Ich arbeite in München, da macht fast jede Frau den Test...Wieder mal ein Beispiel für Stadt-Land-Gefälle...
Ich wünsche euch allen gute Testergebnisse.
LG
Also ich kann auch erst am Donnerstag hin, da extra eine geeignete Mitarbeiterin da sein muss da es so komplex sei 🤷♀️
Was 😂😂 das hab ich ja noch nie gehört. Das haben die dir in der Praxis erzählt 🤤😯.
Es wird halt Blut abgenommen und gut ist..... 😁😂
Mir wurde Montags Blut genommen und am Donnerstag hatte ich das Ergebnis. Das Geschlecht wurde uns an 14+0 mitgeteilt.
Alles Liebe
Genau eine Woche. 😊