Alles eklig

Hallo zusammen, hatte vor kurzer Zeit schonmal einen Post diesbezüglich geschrieben. Es ist nur so, dass es noch viel schlimmer geworden ist. Selbst die Sachen, die gut gingen... Muss mich zwingen zu essen. Mache ich den Kühlschrank auf, denke ich nur "baaah" , dann muss ich was davon essen irgendetwas muss ich ja essen, und das ist dann so eklig, dass ich fast kotze... Ich esse schon viele kleine Mahlzeiten, trotzdem habe ich nun schon wieder 1 kg runter... Letzte SS hatte ich insgesamt 5 kg in der Phase abgenommen. Hinzukommt nun, dass ich eine 14 Monate alte Tochter habe, die noch (nicht zu Mahlzeiten) gestillt wird. Sie isst normal Familienkost und wird nur nachts und zum einschlafen und kuscheln gestillt. Jetzt ist es so, dass sie noch nicht bereit ist fürs Abstillen, aber meine Frauenärztin meinte, es zehrt zu sehr. Ist es das, dass ich einfach dauerhunger habe und trotz essen mich fühle, als hätte ich ein Rind gegessen, aber gleichzeitig ist es so, als wäre da ein riesen Loch im Magen? Ich kann es gar nicht beschreiben. Ich esse nach Hunger, wenn ich Hunger habe, esse ich bis ich satt bin. Trotzdem nehme ich schon wieder schnell ab. Ich weiß nicht was ich tun und essen soll. Bin auch generell sehr extrem müde und habe Kreislauf (durch Erkrankung noch extremer) und werde meiner Tochter gar nicht mehr gerecht :(
Wie geht es euch so, was Esst ihr so?
Lg

1

Also wenn die Ärztin sagt besser Abstillen dann wäre es wohl besser kenne mich mit stillen nicht aus.

Zu dem das einem ständig Dauer übel ist man aber gleichzeitig Dauer Hunger hat das kenne ich von mir.
Ich habe dann leichtes gegessen wie Joghurts knäckebrot usw

Alles gute

2

Hast du zwischendurch popcorn versucht? Hat viele kcal.. zumindest gegen das abnehmen wäre es nicht schlecht, vitamine nimmst du ja bestimmt oder?
Was ich versuchen würde vl mitveiner klammer nase zu, dann schmeckst du nix, speisen besser würzen, zitronen lutschen oder saure gurken, das regt meinen appetit an

Mehr wüsste ich jetzt auch nicht

3

Sprich deine Hebamme mal darauf an. Akupunktur kann dir helfen!

4

Dagegen gibt es Akupunktur?! Wusste ich gar nicht. Leider habe ich den Termin erst Ende März.. LG und danke