Hallo ihr Lieben, ich bin aktuell in der 10.Ssw und habe schon 2FG durch.. auch diese Schwangerschaft ist von Schmierblutungen begleitet.. da macht man sich natürlich wieder direkt ständig einen Kopf ob denn alles ok ist zwischen den Terminen. Denn man spürt das Würmchen ja noch nicht.. jetzt überlege ich mir den Sonoline fetal doppler zu besorgen. Hat den jemand von euch? Wie kommt ihr damit zurecht und ab wann hat er bei euch funktioniert??
Liebe Grüße 🤗
Sonoline fetal doppler, ab wann und war es zuverlässig ?
HAtte mir wegen der gleichen Vorgeschichte nen angelsound gekauft. Ab 10+ funktionierte es.
Ich hab auch die gleiche Vorgeschichte und auch dieses Mal wieder Schmierblutungen.
Bei mir funktioniert der Sonoline seit der 10ssw aber teilweise musste ich am Anfang schon wirklich länger suchen, ist auch abhängig davon wie das Baby grade liegt
Hallo,
zuverlässig finde ich Herzschlag oder Nabelschnur seit 13.SSW,vorher oft auch nach langem Suchen nicht,bitte immer daran denken das es nicht automatisch ein schlechtes Zeichen ist wenn man so früh mal nichts findetHabe es ab 10.SSW probiert und als ich noch nichts finden konnte erst wieder später versucht,wichtig ist auch immer ganz entspannt dabei zu bleiben
Viel Spaß dabei