Hallo ihr lieben
Ich bin derzeit 22+1 und kann mein Babymädchen schon seit 3 Wochen spüren, unterschiedlich stark :) habe auch eine Hinterwandplazenta und dies ist meine erste Schwangerschaft. Vor drei Tagen habe ich sogar die Tritte von außen Filmen können, ein wunderschönes Gefühl obwohl ich ab und zu mich richtig schrecke ;) nun ja seit 3 Tagen spüre ich die Maus kaum noch.. vielleicht einmal am Tag ein kleiner Stoß das wars :/ ist das normal? Vielleicht ein Wachsstumsschub? Am Freitag war ich beim Organscreening, da war alles in bester Ordnung. Vielleicht kann mir jemand seine Erfahrung sagen.
Lg mit Babymädchen 23 Ssw 🎀
Plötzlich weniger Kindesbewegungen?
1
Das war bei meiner auch, gerade wenn sie ein Wachstumsschub hatte, war sie unheimlich still. Ich bin noch in der 34 ssw und sie ist seit heut Nacht wieder sehr ruhig. Sie tankt wohl Kraft für den großen Tag.
Sollte es dich beunruhigen, trinke etwas kaltes und und leg dich hin. Durch das Liegen wird die Plazenta viel mehr durchblutet, meist fangen sie an rumzuturnen.
Gruß
2
Danke für deinen Ratschlag
3
war bei mir auch einige Tage so.. auch ein Wachstumsschub
5
Habe ich auch oft 2 Tage in einem Wachstumsschub;) danach sind 3-4 Tage sehr viel dann wieder 1 Tag weniger ;)