Hallo Mädels!
Ja schon wieder ich...
Ich wollte mal fragen ob das noch wer hat/ kennt. Im stehen wird der Bauch gleich mal hart (aber nicht Stein-hart) und es drückt so richtig nach unten. Hab nicht das Gefühl dass es auf den MM ist aber definitiv das Gefühl dass ich meinen Bauch immer hoch halten muss. Heute ist es extrem. War also paar std am liegen aber sobald ich aufstehe ist es wieder da.
Nehme schon täglich Magnesium wie vom Arzt empfohlen. Mir kommt aber vor dass ich seither mehr Beschwerden habe.
Ich wollte heute beim FA anrufen aber sie hat erst morgen NM wieder Praxis..
Ist das nun normal oder nicht so?
PS habe diesmal aber keine Schmerzen dabei.
Lg
Verwirrte Helbet morgen 28. Ssw
Druck im Stehen
Ich habe es seit der 32 ssw und auch oft wenn ich Stress habe. Mir geht es auch so, kaum laufe ich paar Schritte, denke ich sie fällt gleich raus ;). Meine Ärztin meint es wären Senkwehen , da jetzt nun schon alles nach unten drückt, sei das normal. Bei mir wird der Bauch steinhart für ein paar Minuten und ich muss dann auch stehen bleiben.
Da du in der 28 ssw bist, würde ich morgen die Ärztin anrufen. Nimm Magnesium und ruh dich oft aus. Vielleicht ist es auch ein Zeichen, ruhiger zu treten.
Hallo!
Ich habe Ähnliches- ohne Druck nach unten.
Aber: wie mg Mg nimmst du pro Tag?
Alles Gute!
Muss ich nachsehen.. Jedenfalls eine pkg magnosolv täglich. War jetzt baden und es zieht überall..
Ich nehme 3 bis 4 Mal 375 mg Magnetrans ultra.
Lt FA unbedenklich. Darf das also.
Vorher habe ich viel zu gering dosiert.
Probiere es aus.
Bad mit Epsom Salz ist sehr wohltuend. Kann ich nur empfehlen! Schaue bei ama zon. Da gibt es dies recht günstig.
Alles Gute.
Bin gespannt, was dein Arzt morgen sagt. Wird sicher Mumu kontrollieren.
Bei meiner zweiten SS hatte es keine Auswirkungen!
Mir geht's genauso.. nur das es manchmal in den Rücken zieht und pocht..
Ich habe jetzt Magnesium Verla verordnet bekommen.. 3x2 tgl.
LG...
Ja in rücken zieht es seit dem Baden auch.. Nur wenn ich liege ist der Druck wenigstens weg. Kennst du das von den andern ss?