😴 6./ 7. / 8. SSW ~ Müdigkeit und so...😴

Ihr Lieben... seid ihr alle auch so müde? Und ab wann geht ihr neuerdings am Abend ins Bett? 😴😉😘

1

Oh ich war zu Beginn Hundemüde!!! Hätte den ganzen Tag und Nachts schlafen können! Hab oft nur meinen 6 jährigen ins Bett (20:00) und dann gleich mich auch.
Bin aber bis jetzt teils extrem müde. Ist immer mal anders. Bin mittlerweile fast 28. Ssw

2

Ich bin seit der 6. SSW auch extrem müde.. früher ins Bett geht nicht... irgendwann muss ich ja noch den Haushalt machen und mein Sohn (19mt) ist grad extrem anhänglich seit paar Wochen schon... der spürt die SS auch...
Habe gehofft dass das schnell bessert (hatte das in meiner 1.SS nicht so schlimm) bin aber mittlerweilen in der 13.ssw und alles ist unverändert...
Lg

3

Ich bin 6ssw 5+2 könnte aich echt nur schlafen. Aber sonst geht es mir ganz gut....

LG von mir mit zwei Boy's einem 🌟im Gedanke und ein Würmchen im Bauch.

4

Ich bin in der 7. SSW und auch immer wieder hundemüde. Gehe meist um 20 Uhr mit meinen Jungs ins Bett. Zweimal die Woche schaffe ich es bis 22Uhr.
Schlimmer ist aber die Übelkeit.#heul

5

Hallo, oh ja hier!!!
Ich halte kaum durch bis um 21 Uhr. Manchmal schaffe ich bis halb 10, würde am liebsten mit meiner Tochter um, 19 Uhr ins Bett xD achso und Mittagsschlaf schlafe ich auch oft mit ihr ein. Unsere Nacht geht dann bis gegen 5/6/7 Uhr... Bin nur noch fertig. Lg

6

Huhu,

Ich bin ab morgen in der 6.SSW und muss sagen, bis jetzt ist es nicht so schlimm bei mir.
Aber ich merke zwischendurch wenn ich viel gemacht habe, dass ich mich dann hinlegen muss und ich ein Nickerchen machen muss. Ansonsten geht nichts mehr.#schwitz

7

Also bei mir wurde es an der letzten Woche etwas besser mit der Müdigkeit hätte vorher jeden Tag komplett im Bett verbringen können 🙈

Jetzt in der 14. ssw wird es immer besser nur noch 2-3 müde Tage die Woche 😊😊

8

Bin in der 6. Woche und bin auch ständig nur noch müde und schlapp.
Könnte teilweise schon um 19 Uhr ins Bett gehen aber probiere, dass ich bis 21 oder 22 Uhr wach bleibe.
Leider habe ich aber auch mit Schlafstörungen zu tun.. bin schon wieder seit 0:30 Uhr wach