Hallo Mädels 🙋♀️
Egal ob auf Arbeit oder Abends vorm TV habe ich solche Lust auf ne Kleinigkeit zu essen 🙈
Was esst ihr so? Bin so ideenlos irgendwie...
Cocktailtomaten sind momentan vorne dabei 🍅
Freu mich auf ein paar Ideen 💡
Liebe Grüße 💕
Gesunde Snacks
Ich hab gerade Weitrauben verdrückt :D
Nüsschen
Paprika
Karotten
Und ganz gesund, weil ist ja Joghurt drin...
Joghurt gums😉🙈
Also bei mir gibt es jetzt gerade geschnippelte Karotten mit Kräuter Quark zum dippen und danach noch ein Teller geschnippelter grüner Apfel und Honigmelone 😍🙈
Ich finde diese Dips immer ganz gut..
Mal Paprika mal Gurken oder Karotten 😊
Ich liebe Paprika und Kohlrabi!
Physalis
Ananas
Heidelbeeren
Grapefruit
Äpfel
Kernlose Weintrauben einfrieren ist sau lecker😁
Dann fahr ich gerade auf Himbeeren ab...mit Alpro Soja Mandeljoghurt und z.B. mit Chiasamen oder Schokoraspeln aufhübschen.
Die Cherrytomaten würde ich pfeffern und Kräutersalz dazu...mit Zahnstocher dann auch Gurke und Feta dazu! Mit einem Bissen im Mund ist die Kombi sehr lecker! 😁
Kartoffeln vierteln und nur mit etwas Salz und Pfeffer fettfrei in den Ofen, dazu ein Magerquark mit frischen Schnittlauch.
Zu dem Quark passen auch Möhrchen super.
Schön dass ich solche Ideen hab und selber Momentan leider nur Mist esse 😰
Werde mir das jetzt auch wieder vornehmen gesünder zu snacken!
.
Wow schon so viele tolle Ideen. Danke!!
Hab schon so ein schlechtes Gewissen weil ich gestern soo viel Schokolade verdrückt habe 🙈 ich hasse normal Schokolade 🤣
Da werd ich morgen mal brav einkaufen fahren 😄👍👍
also abends esse ich öfters einen apfel mit einem stück käse.
also ich noch arbeitet ging, hab ich mir immer 2-3 aufstriche für 2/3tage hergerichtet. (avocado, quark-kräuter, jogurt dips, liptauer..immer was anderes). dazu gab es gurke, karotte, kohlrabi, paprika...je nach ludt und laune. das hab ich dann so nebenbei gegessen.
und studentenfutter mit nüssen, getrockneten cranberries, himbeeren, rosinen hatte ich auch immer im büro mit :)
bei mir hörte das "futtern" dann etwa in der 17/18ssw auf..geblieben ist nur der apfel mit käse :D
lg nini mit sophia inside 36+2 💕💕
(noch 6tage bis zum KS 😍)
Ohje und bei mir fängts grad richtig an, bin in der 21. ssw 🙈
Wünsche dir alles Gute für den bevorstehenden KS 😍
Cherrytomaten hälften vermischt mit schafskäse und einem knoblauchgewürzsalz ist gerade bei mir vorne dabei☺️☺️
Einen Salat aus Salat (Ruccola, feldsalat), rote Beete, Schafskäse und Walnüssen 😁
Super lecker und mal was andres