Wir sitzen es immer noch aus 😖 gibt es noch Februarlies oder sind mittlerweile die MĂ€rzis schon dran?

Hallo ihr lieben... der kleine ist hartnĂ€ckig đŸ˜« heute waren wir wieder zur Kontrolle im Kh. Sie machen glĂŒcklicherweise noch kein Stress und ich darf noch etwas brĂŒten 🐣 bis Sonntag auf jeden Fall, trotz Monsterwerte Gewicht und GrĂ¶ĂŸe 🐘! Meine Hebamme hat mir heute ein Rezept fĂŒr einen Wehentee gegeben. Den werde ich morgen das erste mal machen. Mal schauen ob ich ihn damit beeindrucken kann. Ansonsten ist immer noch alles ruhig, keinerlei Anzeichen. Wie geht es euch, die noch ĂŒbrig sind? Liebe GrĂŒĂŸe franzi

1

Ich bin auch noch da meine kleine möchte auch noch nicht werde aber Montag ein geleitet . Seit dem ich das weiß vergeht irgendwie die Zeit nicht mehr nachts schlafen ist auch kaum noch drin . Bin so nervös aber wieder rum weiß ich das wir bald kuscheln können .

4

Warum werdet ihr eingeleitet? Ja glaub ich das die Zeit nun gar nicht mehr vergeht đŸ˜± vielleicht macht sie sich ja noch selbst auf den Weg â˜ș

10

Soll am ET ein geleitet weil ich Schwangerschafts Diabetes habe .

2

Hier...wir warten auch noch! Hab aber auch "erst" am Freitag ET. Ansonsten tut sich nicht viel. Immer mal wieder Wehen, aber so schnell sie kommen gehen sie auch wieder *seufz*
Mal schauen, Freitagmorgen ist der nĂ€chste Arzttermin. Mal gucken, was die Ärztin mir da sagt.
Ansonsten gehts mir wohl viel zu gut. Kann wieder besser schlafen, nur die Beweglichkeit und Kreislauf ist natĂŒrlich eher mĂ€h. Aber das ist ja wohl relativ normal.

Musste vorhin drĂŒber nachdenken - wenn er in BEL geblieben wĂ€re (er hat sich ja in der 37. SSW kurz gedreht), wĂ€ren wir jetzt schon Eltern #schock und nun warten wir hier noch #huepf

3

Hier ich 🙋
ich habe ET am 27.02.
Heute Abend (ca 18 uhr) war ich voll guter Dinge da ich endlich mal merkliche wehen in regelmĂ€ĂŸigen AbstĂ€nden bekommen habe.. war noch alles easy aber wenigstens mal was.... Ja was soll ich sagen?! Es ist weg 😣

Ich habe morgen frĂŒh wieder Termin beim FA und bin gespannt was sie sagt...
Letzte Woche gab es keine Werte, daher bin ich sehr gespannt was sie sagen wird..

Aber tschakka wir schaffen das auch noch đŸ’Ș alles gute euch letzten ĂŒberlebenden 😂

5

Hallo :)
Nimmst du eigentlich noch Magnesium?

LG Nastja mit 💙34SSW

6

Nein nehme keins, habe ich die ganze Ss nicht genommen â˜ș

7

Achso, ja das ist gut, denn Magnesium hemmt ja Wehen, deshalb habe ich nachgefragt.. đŸ€”
Ich wĂŒnsche dir trotzdem, dass es bald losgeht :*

LG Nastja mit 💙34SSW

weiteren Kommentar laden
9

Wir warten auch noch. ET ist aber auch erst am 28.02.
Diesesmal macht es unser MĂ€uschen spannend. Die beiden Großen kamen jeweils rund 2 Wochen vor Termin.

Ich Wehe aber auch schon ziemlich rum die letzten Tage. Der Befund gestern beim FA war auch schon recht optimistisch: Köpfchen fest im Becken, GbmH komplett verstrichen und MuMu 1 cm auf.

MĂ€dels durchhalten, bald kuscheln wir ❀

11

... ich auch noch 🙄😁 et ist ja erst der 28, aber trotzdem. Es nervt 😀Seit heute Mittag hab ich knallrote backen. Keine Ahnung was das ist. Hoffe kein Bluthochdruck. Hab morgen frĂŒh Termin beim FA und hoffe das alles gut ist. Die paar Tage schaffen wir noch đŸ’Ș😊

12

Ich warte auch noch. Freitag ist ET.
Der Bauch wird immer wieder hart, die tritz fleißig und macht sich groß, aber nichts Ernstzunehmendes.
Allerdings kann ich srit 2 Tage bedeutend besser schlafen. MĂŒde bin ich trotzdem den ganzen Tag.

Aber bald haben wir alle es ja geschafft! 😍😊

13

Ich bin auch noch da. Et 28.02
Bei mir null anzeichen fĂŒr irgendwas. Kind noch nicht fest im becken. Noch nie wehen gehabt und Schleimpropf ist auch noch da. Und der kleine ist immernoch aktive. Es bleibt leider nur warten obwohl ich endlich kuscheln will.🙄

14

Hier! Bib heute einen Tag ĂŒber ET.. Kopf sitzt tief im Becken, aber es tut sich nichts.😕 Heute beim FA gewesen und er meinte, wenn die Versorgung so gut bleibt mĂŒsste man erst Ende nĂ€chster Woche was tun. Hoffe aber, dass der kleine auch jetzt mal auf den Weg macht .😊