Blasenentzündung in Stadtmeisterschaft

Hallo liebe werdende Mamis

Ich vermute ganz stark eine Blasenentzündung zu haben (es brennt so und auch beim Wasser lassen) an sonst fehlt nichts. Bin ja kein Arzt und deswegen auch nicht befugt eine Diagnose zu stellen also "vermute ich mal"

Jetzt zu meiner Frage:
Ich weiss ich muss jetzt einen Arzt aufsuchen und das am besten abklären lassen wegen der möglichen weiteren Behandlung. Aber soll ich nun zu meiner gyn oder zu meinen Hausarzt?

Danke schon mal für die Antworten

Grüße Karo mit Krümel 11 ssw

1

Das soll Blasenentzündung in der Schwangerschaft heißen die Überschrift sorry dafür 😂

4

Da steht ja: Blasenentzündung in Stadtmeisterschaft 🙈 soll bestimmt In Schwangerschaft heißen 😅 gute Besserung

5

Ja soll es 😂 aber die blöde Autokorrektur 😅 naja Sorge gerne für Lacher 🤷‍♀️

2

Hey,
du kannst ruhig zu deiner Gyn damit gehen.Die werden den Urin kontrollieren und ggf. bekommst du dann was verschrieben.
Bei mir wird z.B. bei jedem Termin beim Frauenarzt der Urin kontrolliert und wenn was auffällig ist wird es auch in den Mutterpass eingetragen.
Liebe Grüße Madita 34.ssw💗

3

Ich würde zum FA gehen, der Untersucht den Urin und du hast Klarheit - kann aber genauso gut der Hausarzt machen, ich würde die Vermutung schildern am Telefon beim Hausarzt - wenn der sag FA, dann dorthin...