Komm mir jetzt schon dick vor ;)

Thumbnail

Bin erst in der 6.Woche. ist mein 4.Kind und meine 5.Schwangerschaft

Wer kennt das ?

1

Und wo ist das dick? Nicht angreifend aber ich finde es noch normal also wie ohne ss😊

2

Hi :)
Ich hatte auch einen Blähbauch, das geht spaeter in den SS Bauch ueber.

3

Ich habe vor der schwangerschaft hormone spritzen müssen und habe Nebenwirkungen erleiden müssen also nahm ich 10 kilo zu

Von 59 kilo normalgewichtig auf 69 kilo.
Als ich positiv getestest habe so bei 5.ssw wog ich 72 kilo und jetzt habe ich nochmal 13 kilo zugenommen und wiege 85 kilo das bleibt fix hoffe ich 😁 jetzt weil ich noch 7 wochen bis ET habe💋🌷❤

Du hast eine traumfigur warte noch ab das kommt noch danach kannst du sagen ich bin zu dick aber nur weil dein krümmel wächst ❤❤❤

Lg. Suzan32 🍇33 SSW und babygirl 💖Eliona ❤54 Tage bis ET 💖❤(Sarah 18j ❤) (Semih 19j💙)

4

Du siehst super aus! Und nur du merkst es! Bin auch mit dem 4. schwanger und habe die 5. Schwangerschaft! Hatte auch das Gefühl, dass man direkt was sehen konnte! Aber es den meisten Leuten erst in der 16. SSW gesagt und alle waren überrascht, weil keiner was gesehen hat !! Allerdings hatte ich natürlich auch immer relativ weite Sachen an 😛
Wünsch dir alles Gute

5

Ich bin in der 8. ssw mit dem dritten und eigentlich auch sehr schlank. Aber dieser blahbauch! Ganz übel, das sieht echt aus manchmal wie bei andren im 5./6. Monat.
Und das komische ist, mein Bauchnabel macht schon eine leichte Wölbung nach außen, das kenne ich so auch nur von den Schwangerschaften. Wenn ich zwischendurch mal umschwanger nen blähbauch hatte, sah der immer ganz anders aus!
Ich verstecke gerade auch und trage nur noch jeggings mit flexiblem Bund und auch schon eine umstandshose (der sieht man aber auch gar nix an und war auch unschwanger ab und zu in Benutzung).

6

Auf jeden Fall eine schicke Bluse 😍

Ich hatte das in der ersten ss schon 😂 in der 6. Ssw ging es los.. Und damals war ich noch schlank.

Im letzten Jahr habe ich ca 8 Kilo zugenommen 😑 seitdem ich wieder arbeite..
Und vor der ss hätte ich die gern wieder runter gehabt..
Jetzt in der 5.ssw!!! Hab ich schon mega den Bauch und kann mich gar nicht mehr Wohlfühlen. Ich freue mich schon auf die umstandsmode😆