Juli Mamis zeigt her eure Bäuche 🤰

Bin aktuell in der 19 ssw und fühle mich schon kugelrund 😂
Wie geht es euch habt ihr irgendwelche Probleme ?
Lg jessy 18+2

1
Thumbnail

Hier noch ein bild

2
Thumbnail

Huhu, unser Krümel macht sich auch langsam breit ❤ und endlich spüre ich ihn auch.
LG Teupe mit Krümel (17+2)

3

Voll süßer Bauch 😍 spürst du ihn denn schon täglich und deutlich? Ich hab etwas angst da ich mir nie sicher bin ob das jetzt der zwerg war oder mein darm!? Ich spüre nur etwas zartes wenn ich ruhe oder sitze aber auch nicht jeden tag :(

5

Ja seit Montag beim Yoga 😅 Klangschale angeschlagen und dann kam ein dicker Boxer 😂 also findet er/sie es entweder echt toll oder grauenvoll! Und seit dem spüre ich es öfters im Liegen 😄 vor allem morgens 😀
Aber bin auch vorher sehr schlank gewesen und hatte kaum Speck am Bauch 😊

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Noch ein bild

13

Wow. Das ist mal ein schöner Babybauch 😲
Meiner sieht nie so schön aus. Schwächelt noch 🙈 hast du noch normale Hosen an???😲

24

Hübscher Bauch. Krass, dein Nabel ist auch schon geploppt😉
Ich bin 18+1 und es sieht immer noch nach leichtem Blähbauch aus. Na, das kommt schon noch😉

7
Thumbnail

Ich bin 21 ssw Woche und spüre den kleinen Mann seit 2 Tagen. Ich hab ne vorderwandplazenta und hatte schon echt Angst. Aber gaaaanz zartes klopfen sowie Muskelzucken habe ich seit zwei Tagen. Es ist noch ganz leicht aber ich bin mir ziemlich sicher das er es ist. Beschwerden habe ich gar keine. Ab und zu mal einen harten Bauch was aber mit Magnesium sofort besser wird.
Liebe Grüße Lisa mit Bauchprinz 21 ssw

8

Sind das alles eire ersten? Da ist meine "Kugel" ja mini!!🙄😒

9
Thumbnail

Bin so stolz auf meine Kugel ☺️ sie wächst fleißig und es geht uns beiden gut... nun sitze ich zur feindiagnostik im Wartezimmer und hoffe auf ein outing 😬
Lg CrazyNurse mit Bubi an der Hand und Pünktchen im Bauch 🤰🏼 21.ssw

10
Thumbnail

Das ist meine Kugel- bin 20+1ssw.
Beschwerden hab ich bis auf mein Sodbrennen und meine Müdigkeit nicht.

11
Thumbnail

Huhu, dass war 17ssw😍 bin so verliebt und freue mich auf nächste woche und hoffe auf ein Outing und auf mein Engel, endlich sehe ich mein schatz wieder 💖
Janine mit Baby unterm Herzen 18ssw

12
Thumbnail

Hier noch eins ist jetzt über ne Woche her

14
Thumbnail

Huhu

Wir sind 21+2 und sie hat schon einen richtigen Rhythmus und strampelt fleißig 😍