Hallöchen Mamis,
ich hab seit heute Mittag leichte oberbauchschmerzen besonders beim tief Luft holen! Dazu war mir den ganze Tag total übel und nach dem Frühstück musste ich mich auch übergeben! Die Übelkeit hat sich aber seit dem wieder gelegt. Nur machen mir die Oberbauchschmerzen etwas sorgen, ob es nicht eine Schwangerschaftsvergiftung ist (ließt man ja überall)? Kann es aber auch an der Verdauung liegen? Seit ich schwanger bin hab ich damit echt Probleme.
Liege den ganzen Tag auch im Bett.
Ich hoff ihr könnt mir dabei helfen? Ansonsten würde ich wenn’s schlimmer wird und KH fahren.
Oberbauchschmerzen in der 14. ssw
Huhu, ich hatte auch so um den dreh 14ssw immer mal wieder Oberbauchschmerzen dir auch teilweise echt heftig waren 😫 War auch im KH deswegen mir wurde gesagt das es sehr unwahrscheinlich ist in der woche eine Ss vergiftung zu bekommen, diese taucht wenn dann erst später in der SS auf. Würde auf Gallensteine untersucht, war aber alles negativ. Ich denke es war der Magen. Mir hat ne Wärmflasche und ruhe geholfen.
Falls deine Schmerzen aber doller werden sollten, Fieber dazu kommt solltest du es abklären lassen. Wünsche dir alles Liebe 🌷
Vielen lieben Dank für deine schnelle Antwort.
Man macht sich halt wegen jeden zwicken sorgen. War erst am Dienstag beim Doc und meine Blutwerte waren super. Dann mache ich mir eine Wärmflasche, hoffentlich wird’s besser...
Kenne ich, ich bin da genau so 🤦🏽♀️