Unkontrollierte Orgasmen im Schlaf!

Hallo ich hab ein ernstes anliegen und bräuchte mal einige Meinungen bzw Erfahrungen von euch.Vllt hat sogar jemand das selbe Problem...
Ich bin seit letzder Woche wegen starken Bauchkrämpfen ins Krankenhaus gefahren wo sich leider festgestellt hat das ich schon Wehen in der 22+6 Woche habe.
Es wurde auch ein Test für eine Frühgeburt gemacht der auch leider gottes positiv war.Seitdem lieg ich nun hier und habe Bettruhe und darf halt nur auf die Toilette und in den Kreissaal zur Gynäkologischen Untersuchungen.
Bis jetzt hat es sich ergeben das die Wehen etwas weniger geworden sind aber trotz all dem noch da sind.Gott sei dank lag aber kein Befund das sich der Gebärmutterhals geöffnet und sich gekürzt hat🙏🏻das ist schonmal soweit gut.
Nun darf ich vonkeine tätigkeiten mehr durchführen die Wehen fördern können wie zb Sex,Stress usw...
Und jetzt kommen wir auch zum Thema!Ich bin ehrlich mir war das so unangenehm anzusprechen aber ich hab oft im Schlaf Orgasmen wofür ich überhaupt nichts kann die teilweise so schmerzhaft sind weil sich mein Bauch und Unterleib so steinhart anfühlen das ich mich total verkrampfe😳und dann hab ich gelesen das es nicht gut sein soll wenn eine Gefahr für eine Frühgeburt ansteht.
Hat jemand sowas in der Art schon erlebt?
Ich danke im Vorraus!

1

🙋‍♀️ich ....bekomme regelmäßig im Schlaf einen,nur leider beim Herzeln nicht mehr😢
Weiss auch nicht woran es liegt.

LG Nicole mit Mai 🐞💙 28+6

2

Ja so gehts mir komischer weise auch!
Total komisch.Vllt liegt es auch daran das sich das Kind im Schlaf einfach tief nach unten positoniert und dann nach unten hin druck ausübt🤔

3

Kannst du dich auf komische Dinge einlassen?
Es gibt Möglichkeiten Träume zu steuern und somit könntest du verhindern, unangebrachte Träume zu haben.
Klarträumen nennt man das. Leider kann man das nicht sofort erlernen.
Aber du kannst dir jede Nacht vor den Einschlafen sagen "ich möchte von Blumen träumen" oder ähnliches....
Das hilft tatsächlich. Und nein, ich bin keine Ökofrau die ab Engel oder sowas glaubt :p

7

Also ich hab das Gefühl das wenn ich Schlafe das meine Blase total voll ist und die Durchblutung in der Scheide steigt.Obwohl mir bewusst ist das meine Blase voll ist kommt kein Signal von meinem Hirn huhu du musst auf die Toilette.Das hört sich total doof an aber so würd ich es beschreiben.Gehe schon jeden Abend vorm schlafen gehen auf die Toilette damit es nicht passiert aber iwie bringt es nichts...

4

An sich ist das total normal meiner Ansicht nach...dies ist wohl auch der Grund, dass es auch Querschnittsgelähmten noch morglich sein soll einen Orgasmus zu erleben...hat eben auch viel mit dem Kopf zutun. Insoweit sollte Dir das nicht peinlich sein müssen. Ich würde das ehrlich mit dem Gynäkolgen besprechen, dass Du deshalb nachvollziehbar Sorgen machst...würde ich auch...vielleicht kann er/sie ja beruhigen oder abhelfen 🤔.

Liebe Grüße

Sidney

5

Ich habe auch oft Orgasmen im Traum. Aber ich muss auch sagen, dass sich für mich Übungswehen wie eine Art orgasmus anfühlt. Natürlich nicht im erregenden Sinn, aber vom körperlichen her, spüre ich wie es sich, wie bei einem orgasmus eben auch, die Gebärmutter zusammenzieht. Vllt heißt das im umkehrschluss, dass du nachts, in deinen Träumen, die wehen spürst und dein Gehirn es als orgasmus interpretiert. Würde es mal mit der Ärztin besprechen. Das ist ja nichts ungewöhnliches 🤷🏽‍♀️

6

Das mag möglich sein!Ergibt auch Sinn...ich muss es definitiv ansprechen.Genau und wegen diesen Übungswehen lag ich ja auch im KH weil die immer in kurzen abständen waren wo der Arzt meinte das Übungswehen ab der 22.Woche normal seien aber sollte halt nicht zu oft vorkommen.😞