Hallo,
wir haben gestern unser Outing bekommen. Es wird unser dritter Junge. Auch wenn wir uns sehr ein Mädchen gewünscht haben bleibt die große Enttäuschung doch aus. Ich stöbere gerade ein bisschen nach Babysachen und muss sagen, es fühlt sich total falsch an etwas blaues zu kaufen. Ich weiß nicht warum, aber irgendwie ist es nicht richtig. Der Arzt ist sich ziemlich sicher das es ein Junge wird, nur mein Gefühl sagt es ist falsch. Hatte es jemand auch schon? Und wie seit ihr damit umgegangen?
Liebe Grüsse
Hasepup mit zwei Boys an der Hand und Mäuschen Inside (21ssw)
Outing fühlt sich falsch an
Dann zieh ihn halt rosa an wenn du blau so falsch findest :DD
Nein Spaß beiseite .. warte halt noch einmal den nächsten Termin ab ob sich das Outing bestätigt wenn du dir unsicher bist .. und wenn er da nochmal einen Jungen sieht kannst du die ziemlich sicher sein 🙈
Guten Morgen.
Also bei uns ist/war es ähnlich.
Ich warte meinen dritten jungen und mit denen von meinem Mann aus seiner ersten ehe ist es der sechste.
Wir hatten uns so ein Mädchen gewünscht aber meine Ärztin könnte uns diesen Traum schon in der 12 ssw nehmen und ein weiterer Arzt in der 13 ssw bestätigen und nun in der 19 ssw bleibt es definitiv bei einem Jungen.
Ich habe bis jz immer noch neutrale Kleidung gekauft aber jz endlich getraut etwas blaues zukaufen.
Wir waren gar nicht so enttäuscht wie andere die hören das es wieder ein Junge wird wir nehmen es mit Humor und freuen uns riesig auf unseren Mops.
Alles gute euch das wird schon
LG Janine mit 2 💙 an der hand und 💙 im Bauch 🤰 19ssw
Hatte ich auch! Sogar schon 1-2 mädchensachen gekauft. FÄ gab auch ein vorsichtiges Mädelouting, war aber sehr unsicher da noch sehr früh. Eine andere Ärztin sagte uns bei der NFM es wird definitiv ein Junge!!! Der Praenatest bestätigte das es ein Junge wird! Müsste mich auch erstmal umstellen😂. Jetzt sind wir bald 3 Jungs 👌🏻
Ich kann dich nur zu gut verstehen , laut Frauenarzt bekommen wir auch unseren dritten Sohn wir freuen uns auch auf ihn keine Frage . Aber laut meiner Hebamme und chinesischen Eisprungkalender und meinem Bauchgefühl, denke ich immer noch es wird ein Mädchen. Auf dem Ultraschallbild sieht man auch " nur Hoden" ich lese immer öfter , dass sich Schamlippen und Hoden sehr ähnlich sind.
Bei unseren anderen beiden Jungs hatten wir ein sehr eindeutige Bilder.
Unser blinddate ist der 14.6
Liebe Grüße mit " Babyboy" inside 25ssw
Die Tochter einer Freundin war bis zur 36. SSW definitiv ein Junge.
Kann sich also alles noch ändern.
Aber dein tiefes Gefühl kann natürlich auch einfach nur von dem Wunsch gesteuert werden, dass ihr so gerne ein Mädchen hättet.
Wissen werdet ihr es mit Sicherheit erst mit der Geburt
Mir geht es so. War von Anfang an überzeugt es wird ein Mädchen. Dann hiess es beim anomaly scan es wird definitiv ein Junge. Vier Wochen später hiess es könnte ein Junge sein, ist aber nicht sicher. Seit ein paar Tagen hab ich wieder ganz stark das Gefühl es ist ein Mädchen. Keine Ahnung woher das plötzlich wieder so extrem kommt. Wir sind auch mit nem Jungen megaglücklich. Hab am Montag wieder US. Vielleicht sind wir danach schlauer.
Mir ging es auch so. Nachdem das Outing jetzt nochmal bestätigt wurde, könnte ich mich langsam daran gewöhnen.
Ich muss allerdings sagen, wenn ich meine 2-jährige Tochter im Moment sehr, Bon ich echt froh, dass es kein Mädchen wird 😂😂😂
Also ich möchte dir keine unnötige Hoffnung machen, aber ich hatte das in dieser Schwangerschaft. Wir haben das doppelte Mädchen- Outing bekommen und ja die Enttäuschung war auch nicht so groß.
Aber als ich mit meiner Schwester dann bei H&M stand und zweimal das selbe Outfit gekauft hab für die Bilder im Kh, sagte ich noch zu meiner Schwester:" Das fühlt sich so falsch an es zweimal zu kaufen."
Meine Schwester zog mich noch auf, das es nur ist weil ich mir gerne einen Sohn gewünscht habe. Ich dachte mir auch das es das sein wird.
Ein paar Tage später bei der FD hat man dann eindeutig gesehen, dass es wirklich keine zwei Mädchen sind, sondern ein Pärchen.
Da war ich wirklich baff.
Kriegst du denn jedes Mal einen US? Dann würde ich den nächsten US vllt nochmal abwarten.
Unser Gefühl kann uns auch ganz arg täuschen, aber du hast ja auch noch Zeit, um Kleidung zu shoppen.