Ihr Lieben , jetzt kommt es langsam im Kopf an .Es ist meine zweite SS .Ich merke schon seit der 14 SSW etwas ,aber seit gestern macht der kleine Bauchbewohner richtig Dampf und seit heute spüre ich ihn von außen trotz VWP.Geht es jemandem ähnlich ?
Kleinemi mit Babyboy 💙 19 SSW
19 SSW ,Bewegung von außen spürbar ❤️So happy❤️
Zum das freut mich. dann genieß diese schönen Bewegungen. Ich bin erst 17+2 und das ist die erste ss die ich soweit bin. Habe auch eine VWP und bin echt gespannt wann ich mal was merke. Gglg und eine schöne ss weiterhin. Vlg
So ein schönes Gefühl😍😍 ich durfte es von aussen ab 17+4 fühlen, hab aber eine hiwa plazenta☺️
Bei mir genau so. Auch 2. Ss und Vwp. Hab es auch bereits seit der 14. SSW gespürt und etwa ab der 19. SSW von aussen. Auch ein Junge diesmal😍
Ich beneide euch :* bei mir ist es auch die zweite ss auch die zweite mit VW plazenta bin aktuell auch in der 19 ssw und spüre noch gar nichts :'( ab und an fühlt es sich an wie wenn eine seifenblase platzen würde aber das spür ich auch nicht jeden tag leider :/ bei meinem ersten sohn spürte ich sie trotz VWP schon in der 17 deutlich auch von außen ..
Lg jessy mit boy 18+3
Hallo meine liebe, hab noch etwas Geduld ich bin mit meinem dritten Kind schwanger und habe ihn erst so in der 19+ angefangen aber auch zaghaft. Jetzt bin ich 20 +4 und seit 2 Tagen spürt ihn Mann auch von außen.
Huhu🙋
Ich bin auch in der 19. Woche und spüre meine Zwillinge seit dieser Woche auch richtig, obwohl ich auch bei einem eine VWP habe.
Ist zwar schon meine dritte Schwangerschaft, aber immer wieder genauso schön, wie beim ersten Mal💞
LG Honeymoon
Ich spüre, endlich, auch was, 19.ssw fing es an, mit vwp, aber gleich so dass mein Mann es auch merkt 😍😍😍