Mädels - Mal eine Schönheitsfrage..! 💁🏻‍♀️💁‍♀️😊

Man sagt ja oft, dass eine Schwangerschaft schön macht! 😊😊 Wer kann das bestätigen? Bzw. gibt es unter Euch auch welche, die gerade am Anfang 6./7./8. SSW auch sehr geschafft/ erledigt aussehen? 😟🙃

1

ich sehe bestimmt nicht gut aus. Hab total unreine HAut bekommen und sehe bestimmt auch ständig müde aus. und das schon seit anfang der Schwangerscahft.

2

Also ich hatte vom Beginn an bis 6. Woche eine extreme Gesichtsröte. Ich wurde sogar gefragt, ob ich seit neusten Rouge trage... #rofl Wenn ich Stress auf Arbeit hatte, dann sah ich noch schlimmer aus und habe mich selbst im Spiegel nicht mehr erkannt. :-[

Leider ist es jetzt ein Sternenkind geworden. #stern

3

Ich sehe müde aus..

4

Hey
Also ich persönlich merke nix davon, dass sie schön macht 😂😂
Die ersten Wochen, so bis zur 12.ssw sah ich auch eher krank aus. Übelkeit und war soo schlapp. Jeder hat gedacht ich bin krank wenn er mich sah, war froh dass ich nicht arbeiten musste.
Seit der 14.ssw ist die Übelkeit weg und seit dem sagt mir auch jeder , wie gut ich aussehen würde. Ich würde erholt, entspannt und einfach nur wunderbar aussehen. Toll , das es jeder so sieht, ich sehe jedoch keinen Unterschied an mir 😂
Unreine Haut hab ich nach wie vor , auch die Haare sehen nicht anders aus. Vllt ist es wirklich meine "Ausstrahlung" , meine Freunde meinen , ich hab die typische "schwangerschaftsaustrahlung" 🤔🤗

5

Hallöchen.

Ich bin in der 6ten und erleb anscheinend das Gegenteil meiner ersten ss.

Die erste war der Horror. Mir ging es vom erstrn tag andauerhaft mies und so sah ich auch aus.

Dieses mal: absolut beschwerdefrei, meine pickelchen auf den armen sind weg die ich vom hormonpräparat hatte, ich bin total ausgeruht und fühle mich super.

Mal sehen ob das so bleibt und beim kleinen auch alles gut ist.

6

Am Anfang der Schwangerschaft ging es mir überhaupt nicht gut und so sah ich aus. Mittlerweile in der 19. Woche, habe ich reinere Haut und mein ziemlich extremer Haarausfall den ich vor der Schwangerschaft hatte ist wie weggeblasen!

7

Also bei mir auch das komplette Gegenteil... :-) bei stimmt die Sage: ein Mädchen raubt der Mama die Schönheit ;-) hab am Anfang fürchterlich viele Pickel bekommen im Gesicht und am Rücken...Haare brechen ab und durch Übelkeit und Erbrechen sah ich ziemlich scheiße aus bis etwa 17/18te Woche... Die Pickel sind jetzt ziemlich weg, aber Haare immernoch doof und ich fühle mich auch meist nicht unbedingt nach: Bäume ausreißen... Ich denke man siehts mir an...sagen auch öfter die Kollegen, ich seh müde aus...is auch irgendwie so'n Dauerzustand ;-) nur in meinen Augen soll man angeblich " das strahlen" sehen ;-) lassen wir mal so stehen :-D :-D :-D

8

In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich Pickel ohne Ende und das bis zur Geburt, meine Haare sahen ständig aus als hätte ich sie mit Butter gewaschen und ich hatte extreme Augenringe. Und nein ich habe kein Mädchen bekommen 😂

Diesmal ist meine Haut total rein, meine Haare sind total schön und fetten kaum und Augenringe habe ich kaum. Ich weiß noch nicht was es wird 😉

9

Ach ihr Lieben, das beruhigt mich ein wenig. Ich bin jetzt 8. SSW und sehe eigentlich seit der 8. SSW müde aus- mit Augenringen- obwohl ich mehr schlafe als jemals zuvor?! 😴😉 Aber die Augen, die Strahlen, das stimmt. Das sagt man Schwangeren nach: Man erkennt es an den Augen! 😍